Heidi Klum im Pool: Trägt sie hier wirklich kein Höschen?

Los Angeles - Tanzt Heidi Klum (48) mit mehreren Männern unten ohne im Pool? Das zumindest könnte man auf den ersten Blick bei ihrem neuen TikTok-Video vermuten.

Trägt Heidi Klum hier wirklich kein Bikini-Höschen?
Trägt Heidi Klum hier wirklich kein Bikini-Höschen?  © Screenshot/TikTok/heidiklum

Auf der Social-Media-Plattform lud die 48-Jährige jetzt einen Clip hoch, in dem sie gemeinsam mit den TikTok-Stars "Elevator Boys" im Pool zu sehen ist.

Alle Beteiligten tanzen dazu die Choreografie zu ihrem Song "Chai Tea with Heidi", den sie zusammen mit Rap-Legende Snoop Dogg (50) aufgenommen hat.

Doch beim ersten Schauen fällt der Blick bei Heidi direkt nach unten. Denn während sie obenrum ein knappes schwarzes Bikini-Teil trägt, ist untenrum nichts zu sehen! Seht Euch den Clip auf Heidis TikTok-Kanal am besten einmal selbst an.

Heidi Klum: Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"
Heidi Klum Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"

Auch die User sind verwirrt und fragen sich, ob die Model-Mama da wirklich nackt mit mehreren Männern im Pool rumspringt.

Beim zweiten Mal schauen kann dann aber "Entwarnung" gegeben werden: Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin hat tatsächlich ein Höschen an, wenn auch ein sehr knappes.

Doch sie trägt eins - wenn auch nur ein knappes.
Doch sie trägt eins - wenn auch nur ein knappes.  © Screenshot/TikTok/heidiklum

Die 48-Jährige scheint jede Menge Spaß zu haben. Das liegt sicherlich auch daran, dass sie derzeit mit der neuen GNTM-Staffel für Top-Quoten sorgt.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: