Heidi Klum: Mit Mama Erna und Schwager Bill im Sexshop!

Berlin - Heidi Klum (47) lässt mal wieder tief blicken. Diesmal bekommen ihre Fans zwar keine nackten Tatsachen präsentiert, dafür einen ungefähren Eindruck davon, was im heimischen Schlafzimmer der Model-Mama so abgeht.

Heidi Klum (47) und Ehemann Tom (31) gewähren ihren Fans gern private Einblicke.
Heidi Klum (47) und Ehemann Tom (31) gewähren ihren Fans gern private Einblicke.  © instagram.com/heidiklum/

Wie RTL berichtet, wurde die 47-Jährige zusammen mit Mama Erna und Schwager Bill (31) dabei gesichtet, wie sie einen Shopping-Trip der besonderen Art unternehmen.

Für die Drei ging es in einen Berliner Luxus-Sexshop!

Und der hat einiges zu bieten: Neben einer großen Auswahl an Spielzeug bietet der Laden auch besondere Fetisch-Accesoires wie Peitschen und Knebel an.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" teilt Blitzerfoto: "Zum Totlachen!"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" teilt Blitzerfoto: "Zum Totlachen!"

Angeblich soll sich die Laufstegschönheit besonders ausgiebig in der Kostümabteilung umgeschaut haben. Ob sie ihren Gatten Tom etwa mit einem heißen Outfit überraschen will? 

Zumindest scheint Heidi in dem Laden fündig geworden zu sein. 

Als sie das Geschäft verlässt, hält sie eine Einkaufstüte in der Hand.

Was sich darin befindet, bleibt wohl das Geheimnis des Paares. 

Dass es bei den beiden aber auch im Bett rund läuft, ist längst kein Geheimnis mehr. 

Heidi Klum bleibt wochenlang in Deutschland

Das Top-Model ist seit kurzem wieder in ihrem Heimatland unterwegs.
Das Top-Model ist seit kurzem wieder in ihrem Heimatland unterwegs.  © instagram.com/heidiklum/

So wissen ihre Fans bereits, dass Ehemann Tom äußerst gut bestückt ist und sich beide täglich zwischen den Laken wälzen. 

Zudem zeigte sich die "America's Got Talent"-Jurorin in den vergangenen Wochen äußerst freizügig auf ihrer Instagramseite.

Gerade verweilt die Wahlamerikanerin, die eigentlich in einer riesigen Villa in Los Angeles wohnt, in der deutschen Hauptstadt. 

Penis-Protzer Ennesto Monté gesteht: "Ich war kein guter Ehemann"
Promis & Stars Penis-Protzer Ennesto Monté gesteht: "Ich war kein guter Ehemann"

Dort wird sie in den kommenden vier Monaten für die neue Staffel ihrer Show "Germany's Next Topmodel" vor der Kamera stehen.

Nächtigen soll Heidi zusammen mit ihren Kindern Leni (16), Henry (14), Johan (13) und Lou (11) und Tom zunächst im "Soho House Berlin". 

Aber die Model-Mama hat noch weitere Pläne: So soll sie im Nobelbezirk Grunewald bereits eine Villa samt riesigem Grundstück erstanden haben.

Weiteren Shopping-Ausflügen in der Berliner Innenstadt steht also erstmal nichts im Wege!

Titelfoto: instagram.com/heidiklum/

Mehr zum Thema Heidi Klum: