Heidi Klum zeigt sich mit Riesenbauch auf Instagram!

Los Angeles - Heidi Klum sitzt hochschwanger auf einem Stuhl, schaut in ihre gepackte Tasche fürs Krankenhaus und Mama Erna streicht liebevoll über den Bauch und sagt: "Bald haben wir es geschafft", während sie strickt.

Heidi stillt hier ihre erste Tochter Leni, die im Mai 2004 geboren wurde.
Heidi stillt hier ihre erste Tochter Leni, die im Mai 2004 geboren wurde.  © Screenshot/Instagram/Heidi Klum

Model-Mama Heidi Klum (45) hat auf Instagram drei Videos geteilt. Darauf zu sehen sind Sequenzen ihrer ersten Schwangerschaft. Im Mai 2004 ist Heidi kurz vor der Niederkunft von Tochter Leni.

"Wir hatten so viele Reibekuchen. Guck mal, wie dick der Bauch geworden ist ... Guck mal unsere Königin, wie sie aussieht, wie so ein kleiner vollgeblasener Ball", sagt die Mama auf dem ersten Video.

Ihre Tochter sitzt da auf einem Stuhl, das T-Shirt hochgeschoben, man sieht den schönen, kugelrunden Bauch. Versehen ist der Post mit Glückwünschen zum Muttertag und dem Hashtag #DankeMama.

Heidi Klum: Überraschende Family-Reunion: Heidi und Leni Klum wiedervereint mit Flavio Briatore!
Heidi Klum Überraschende Family-Reunion: Heidi und Leni Klum wiedervereint mit Flavio Briatore!

Das zweite Video zeigt Heidi bei der Vorführung der Dinge, die sie vor der Geburt in ihre Krankenhaustasche gepackt hat. Ihre Mama Erna kommentiert das mit lustigen Bemerkungen. "Mmh, so ein leckerer Tüten-Bh... Und ein Schlotzhöschen", hört man sie sagen.

Die Zeitreise endet dann mit einem Video aus dem Krankenhaus. Leni ist bereits geboren, Mama Heidi stillt die Kleine und muss immer wieder herzlich in die Kamera lachen.

Rechts Heidi mit ihrem jetzigen Verlobten Tom Kaulitz , rechts hochschwanger mit Tochter Leni im Mai 2004.
Rechts Heidi mit ihrem jetzigen Verlobten Tom Kaulitz , rechts hochschwanger mit Tochter Leni im Mai 2004.  © Screenshot/Instagram/Heidi Klum

Kinder großziehen: Heidi hat darin mittlerweile jede Menge Erfahrung. Denn nach Leni, von der bis heute nicht abschließend geklärt ist, wer denn nun der Vater ist, bekam sie mit Ex-Mann Seal drei weitere Male Nachwuchs.

Nach der Hochzeit am 10. Mai 2005 erblickten Henry 2005, Johan 2006 und Lou 2009 das Licht der Welt. Seal adoptierte Heidis erste Tochter Leni.

Ob die Model-Mama Heidi in den kommenden Jahren nochmal Mama wird? Auszuschließen ist es nicht. Denn ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) und sie wollen definitiv Nachwuchs. Bald soll erst einmal die gemeinsame Hochzeit anstehen.

Die halbe Welt diskutiert schon über ihre Ehe. Neulich wurde das Paar angeblich in Berlin gesichtet, dabei sollen sie sich Feierlocations angesehen haben. Zweimal in Serie wurden sie in der Hauptstadt gesichtet. Für manche ein deutliches Indiz, dass die Hochzeitsglocke dort läuten werden.

Allerdings war auch schon von prunkvollen Schlösser und extravaganten Hotels die Rede. Egal, wo die beiden sich das Ja-Wort geben, medial wird der Model-Mama wieder ordentlich Aufmerksamkeit verschaffen.

Denn auch die Babygerüchte, die seit Monaten wabern, hat sie immer wieder selbst mit Posts und Aussagen befeuert.

Mehr zum Thema Heidi Klum: