Heidi Klum zeigt erstmals ihre Tochter Lou (11)!

Italien - Was für eine Überraschung: Nachdem Model-Mama Heidi Klum (48) ihre Kinder stets aus dem Rampenlicht herausgehalten hat, zeigt sie nun nach Leni (17) auch Töchterchen Lou (11)!

Lou (r., 11) ist die Tochter von Heidi Klum (l., 48) und Sänger Seal.
Lou (r., 11) ist die Tochter von Heidi Klum (l., 48) und Sänger Seal.  © instagram.com/heidiklum/

Jahrelang machte Heidi ein großes Geheimnis um das Aussehen ihrer Kinder, hielt sie stets von Kameras fern und achtete auf ihre Privatsphäre.

Doch je älter sie werden, desto mehr wächst auch ihr Interesse daran, aller Welt zu zeigen, was sie so drauf haben.

Im Dezember 2020 machte Leni den Anfang und präsentierte sich zusammen mit ihrer berühmten Mutter auf dem Cover der Vogue.

"Habe mich entschieden, meine Haare abzuschneiden": Sara Kulka begeistert Fans mit neuer Frisur
Sara Kulka "Habe mich entschieden, meine Haare abzuschneiden": Sara Kulka begeistert Fans mit neuer Frisur

Seitdem steht die 17-Jährige mindestens genauso im Rampenlicht wie Heidi, hat einen eigenen Instagram-Kanal mit mehreren hunderttausend Abonnenten und angelt sich einen Model-Job nach dem nächsten.

Nun darf wohl auch ihre Schwester Lou mitmischen: Während Familie Klum gerade im Italien-Urlaub entspannt, teilt Heidi einen Schnappschuss zusammen mit ihrem jüngsten Sprössling auf Social Media.

Heidi Klum macht mit ihrer Familie gerade Urlaub in Italien

Beide sind darauf vor einem Souvenir-Shop mit Postkarten zu sehen. Während die 48-Jährige ihre Tochter ansieht und lächelt, blickt Lou direkt in die Kamera. Zwar wird ihr halbes Gesicht durch eine OP-Maske verborgen.

Soviel wie auf diesem Bild hat man von ihr aber noch nie vorher gesehen! Offensichtlich mag sie nicht nur ausgefallene Frisuren - Lou trägt pinke Cornrows - sondern ist mit ihren elf Jahren auch schon fast so groß wie ihre Mutter. Perfekte Vorraussetzungen für eine Laufstegkarriere!

Heidi Klums Tochter Lou ist ein echtes Tanztalent

Ob sie in die Fußstapfen ihrer großen Schwester tritt, bleibt aber noch ungewiss. Tanzen scheint dagegen schon jetzt ihre große Leidenschaft zu sein.

Immer wieder hat Heidi ihre Kleine dabei gefilmt und die fertigen Aufnahmen dann im Netz geteilt, jedoch ohne Lous Gesicht zu zeigen.

Vielleicht gibt es ja demnächst einen Clip, in dem man die 11-Jährige ohne Balken vorm Gesicht bestaunen kann.

Titelfoto: instagram.com/heidiklum/

Mehr zum Thema Heidi Klum: