Heidi Klum zeigt sich auf Fotos nackt mit ihrem Hund

Los Angeles (USA) - Daraus, dass sie ihre Hunde liebt, macht Heidi Klum (48) schon lange keinen Hehl mehr. Doch was die Model-Mama am späten Samstagabend an Fotos auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, dürfte manch einen Fan doch ein wenig erstaunt haben.

Heidi Klum zeigt sich nackt mit ihrem Hund. Kommentar der 48-Jährigen: "ANTON ♥️".
Heidi Klum zeigt sich nackt mit ihrem Hund. Kommentar der 48-Jährigen: "ANTON ♥️".  © Instagram/Screenshot/heidiklum

Insgesamt vier Bilder gingen gegen 21 Uhr auf dem offiziellen Account von Klum online. Das Model geizt auf den Aufnahmen wie so oft mit Kleidung.

Zu sehen ist auf dem ersten Schnappschuss die 48-Jährige, die bis auf einen rosa Slip offenbar nackt ist. Sie kniet vor ihrem Hund Anton auf dem Boden, dessen Schnauze sie direkt vor ihre Brust hält. Knapper Kommentar des Models: "ANTON ♥️".

Bild Nummer zwei zeigt die Gattin von Tom Kaulitz (32) weiterhin nackt an einer Tür stehen. Anton blickt derweil zu seinem Frauchen hoch. Klum schaut in dem Moment ziemlich direkt in die Kameralinse.

Heidi Klum: Auf der Oscar-Aftershow-Party: Heidi Klum zeigt "Hans" und "Franz"
Heidi Klum Auf der Oscar-Aftershow-Party: Heidi Klum zeigt "Hans" und "Franz"

Bild drei zeigt die Promi-Dame auf dem Boden liegend. Sie lächelt ihren Anton an, dessen Pfote sie in Richtung ihres Kinns hält. Der große Rüde blickt hingegen von ihr weg, beachtet sein Frauchen gerade nicht.

Kommentarfunktion wie so oft gesperrt

Klum blickt in die Linse.
Klum blickt in die Linse.  © Instagram/Screenshot/heidiklum
Die Model-Mama lächelt Anton an. Er blickt woanders hin.
Die Model-Mama lächelt Anton an. Er blickt woanders hin.  © Instagram/Screenshot/heidiklum
Rüde Anton scheint nicht ganz so begeistert von dem Shooting zu sein.
Rüde Anton scheint nicht ganz so begeistert von dem Shooting zu sein.  © Instagram/Screenshot/heidiklum

Klum, die auf den Fotos gänzlich ungeschminkt zu sein scheint, blickt auf Foto Nummer vier lächelnd in die Kamera, während sie ihren Rüden umarmt. Der Hund schaut etwas perplex nach vorne. Offenbar hält sich die Freude bei dem Vierbeiner in Grenzen.

Die Kommentarspalte sperrte das Model wie so oft. Likes gab es jedoch bis Sonntagmittag Zehntausende. Viele Fragen bleiben nach dieser Bilderserie dennoch offen - auch, wer Heidi wohl fotografiert haben könnte.

So intim die Bilder sind, dürfte womöglich Tom Kaulitz hinter der Kamera gestanden haben. Doch auch dazu gab es keinen Hinweis von seiner Ehefrau.

Heidi Klum: Heidi Klum wettert gegen Thomas Gottschalk: "Wo hört das Shaming auf?"
Heidi Klum Heidi Klum wettert gegen Thomas Gottschalk: "Wo hört das Shaming auf?"

Eines ist wenigstens sicher: Klums Dauerbrenner "Germany's Next Topmodel" geht am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben weiter.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/heidiklum

Mehr zum Thema Heidi Klum: