Nur Leni war bekannt: Heidi Klums Kinder zeigen sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit

Los Angeles (USA) - Dieses Foto ist eine kleine Sensation! Nach vielen Jahren des Versteckens tauchten an diesem Wochenende auf einmal sämtliche Kinder von Heidi Klum (50) und Seal (60) auf einem roten Teppich in Los Angeles auf. Doch die berühmte Mama war gar nicht dabei ...

Seal (60) tauchte mit seiner gesamten Familie auf einer Film-Premiere auf.
Seal (60) tauchte mit seiner gesamten Familie auf einer Film-Premiere auf.  © Phillip Faraone / via AFP

Während Tochter Leni (19) in den vergangenen Jahren selbst zum Star reifte, war über die anderen drei Kinder der GNTM-Jurorin bislang so gut wie nichts bekannt.

Doch das sollte sich am Freitagabend (Ortszeit) schlagartig ändern!

Zur LA-Premiere des Films "The Book of Clarence" kreuzte Sänger Seal nicht nur mit seiner Freundin Laura Strayer auf, sondern hatte auch alle seine vier Kinder mit im Schlepptau.

Heidi Klum: Auf der Oscar-Aftershow-Party: Heidi Klum zeigt "Hans" und "Franz"
Heidi Klum Auf der Oscar-Aftershow-Party: Heidi Klum zeigt "Hans" und "Franz"

Leni ist zwar die biologische Tochter von Flavio Briatore (73), sie wurde 2009 aber von Seal adoptiert. Was viele nicht wissen: Ihr bürgerlicher Name lautet seitdem nicht Klum oder Briatore, sondern 'Leni Olumi Samuel'.

Doch während Leni inzwischen selbst auf den roten Teppichen dieser Welt zu Hause ist, kann das über ihre Geschwister Lou (14), Henry (18) und Johan (17) nicht gesagt werden. In Los Angeles zeigten sie nun überraschend ihre Gesichter.

Seite an Seite mit ihrer großen Schwester, ihrem Vater und seiner Freundin posierten sie für die Fotografen.

Von 2005 bis 2014 waren Heidi und Seal miteinander verheiratet. (Archivfoto)
Von 2005 bis 2014 waren Heidi und Seal miteinander verheiratet. (Archivfoto)  © dpa | Andrew Gombert

Bis auf Leni hielt Heidi Klum ihre Kinder stets bedeckt

Alle vier Kinder - aber Mama Heidi ist nicht dabei

Nur eine fehlte: Mama Heidi. Diese hatte erst am Freitag ein Foto von sich und ihren vier Kindern auf Instagram gepostet - wie üblich konnte man darauf aber nicht die Gesichter ihrer Kinder erkennen.

Von 2005 bis 2014 war das Model mit Seal verheiratet. 2005, 2006 und 2009 kamen die gemeinsamen Kinder zur Welt. Ob diese nach ihrem Gesichts-"Outing" nun eine ähnliche Karriere anstreben wie ihre große Schwester und ihre berühmte Mutter, bleibt abzuwarten.

Das Potenzial wäre zweifelsohne da!

Titelfoto: Montage: dpa | Andrew Gombert, Phillip Faraone / via AFP

Mehr zum Thema Heidi Klum: