Verdächtige Hinweise auf Instagram: Ist Heidi Klum etwa schwanger?

Los Angeles - Seit Heidi Klums (47) und Tom Kaulitz (30) Traumhochzeit im letzten Jahr warten ihre Fans sehnsüchtig darauf, dass bald Nachwuchs bei den beiden ansteht. Auf Instagram bringt die vierfache Model-Mama nun erneut die Gerüchteküche zum Brodeln!

Heidi Klums (47) Jeans passt dem Model nicht mehr - etwa weil sie erneut schwanger ist?
Heidi Klums (47) Jeans passt dem Model nicht mehr - etwa weil sie erneut schwanger ist?  © instagram.com/heidiklum/

Schwanger oder nicht? Immer wieder wird darüber spekuliert, dass die 47-Jährige mit ihrem dritten Ehemann noch einmal den Schritt wagen und ein fünftes Kind bekommen will.

Während sie in der letzten GNTM-Staffel noch verkündete: "Es wird nicht passieren. Der Backofen ist zu.", sah das vor kurzem schon wieder ganz anders aus.

Bei einer Aufzeichnung der Castingshow "America’s Got Talent", betrat eine Frau mit ihrem Kind die Bühne.

Heidi zeigte sich davon ganz entzückt und rief: "Ich möchte irgendwie noch so ein Kleines." Jury-Kollegin Sofía Vergara (47) hakte ungläubig nach: "Ein Baby? Du hast vier!", woraufhin das Model nur antwortete: "Yeah!"

Vor wenigen Tagen postete die GNTM-Jurorin auf Instagram ein Bild davon, wie sie sich versucht, in eine Jeans hinein zu quetschen. "Was soll ich tragen?", schreibt sie darunter. 

Offenbar hat Heidi etwas zugelegt - oder sind das erste Vorboten einer Schwangerschaft?

Heidi Klum sorgt auf ihrer Instagramseite für reichlich Spekulationen

Heidi Klum zeigte ihren neuen Pullover mit "Tom Kaulitz"-Filter über dem Gesicht und sorgt mit ihrem Kommentar für reichlich Spekulationen.
Heidi Klum zeigte ihren neuen Pullover mit "Tom Kaulitz"-Filter über dem Gesicht und sorgt mit ihrem Kommentar für reichlich Spekulationen.  © instagram.com/heidiklum/

Ihren Followern lässt sie keine Chance zu spekulieren: die Kommentarfunktion unter ihren Bildern hat Klum schon vor einer Weile abgeschaltet.

In ihrer Story liefert sie dann gleich den nächsten Grund für neue Vermutungen. 

Die 47-Jährige präsentiert sich in einem neuen Pullover. 

"Es scheint, als wären pink und babyblau meine Farben", grinst sie in die Kamera.

Führt Heidi ihre Fans etwa an der Nase herum oder trägt sie schon längst ein Baby von Ehemann Tom in ihrem Bauch?

Offensichtlich hat sie gerade Spaß daran, die Gerüchteküche am Leben zu erhalten.

Und wer weiß - vielleicht gibt es ja wirklich bald Baby-News aus dem Hause Klum-Kaulitz.

Titelfoto: instagram.com/heidiklum/

Mehr zum Thema Heidi Klum:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0