Heiße Reifen: Nahm Formel-1-Weltmeister ein OnlyFans-Model mit ins Hotel?

New York - Ob da was lief? Nach der Met-Gala am Montagabend ging der Formel-1-Star Lewis Hamilton (36) anscheinend mit dem Model Janet Guzman (27) ins Hotel. Ihre Fans auf Instagram fragten sich, was zwischen den beiden abging.

Hier posiert die in Los Angeles lebende Influencerin auf Instagram. Hat sie dem britischen Motorsportler den Kopf verdreht?
Hier posiert die in Los Angeles lebende Influencerin auf Instagram. Hat sie dem britischen Motorsportler den Kopf verdreht?  © Montage: Screenshot/Instagram/janetguzman

Der Rennfahrer besuchte das Mode-Event in New York nach seinem Crash am Sonntag beim Großen Preis von Italien.

Offensichtlich hatte er bei der Spendenveranstaltung mehr Erfolg als auf der Strecke. Wie die Daily Mail berichtet, soll der Brite die 27-jährige Instagram-Berühmtheit Janet Guzman mit aufs Hotelzimmer genommen haben.

Die US-Amerikanerin betreibt auch einen OnlyFans-Account und zeigte sich in ihrem durchsichtigen Kleid sowohl vor dem Hotel des siebenmaligen Weltmeisters als auch in den Gängen des Gebäudes.

Ina Paule Klink dreht durch!
TV Krimis Ina Paule Klink dreht durch!

Die Influencerin mit 1,9 Millionen Followern soll von der Security in die Unterkunft des 36-Jährigen gebracht worden sein.

Ihre Fans spekulierten daraufhin wild los und gratulierten dem Model. "Glückwunsch zu Lewis Hamilton", lautete ein Kommentar.

Herzensbrecher Hamilton datete schon einige Stars

Lewis Hamilton (36) auf der Benefizgala des Metropolitan Museum in der amerikanischen Metropole. Was geschah wohl nach der Feier?
Lewis Hamilton (36) auf der Benefizgala des Metropolitan Museum in der amerikanischen Metropole. Was geschah wohl nach der Feier?  © Montage: Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Der Motorsportler besuchte die Gala in einem stylischen schwarzen Anzug, bevor er nach der Veranstaltung in eine knallgelbe Sporthose schlüpfte.

Schon in der Vergangenheit führte der Mercedes-Fahrer Beziehungen mit berühmten Frauen.

So z. B. mit der Sängerin Nicole Scherzinger (43), die als Frontdame der Pussycat Dolls bekannt wurde.

Tragischer Unfall: Alec Baldwin erschießt Kamerafrau und verletzt Regisseur
Unterhaltung Tragischer Unfall: Alec Baldwin erschießt Kamerafrau und verletzt Regisseur

Außerdem war er mit dem britischen Model Danielle Lloyd (37) und der Schauspielerin und Musikerin Rita Ora (30) zusammen.

Am Wochenende zuvor war Hamilton gemeinsam mit Konkurrent Max Verstappen (23) in einen schweren Unfall auf der Rennstrecke in Monza verwickelt.

"Mein Hals tut etwas weh, [...], aber ich bin okay", sagte er anschließend. "Ich bin so dankbar, dass ich hier sitze."

Titelfoto: Montage: Evan Agostini/Invision via AP/dpa, Screenshot/ Instagram/janetguzman

Mehr zum Thema Promis & Stars: