Henrik Stoltenberg lässt es krachen: Politiker-Enkel posiert nackt auf Pferd

Köln - Henrik Stoltenberg (25) hat mit seinem jüngsten Instagram-Bild für Aufsehen gesorgt: Der Enkel des verstorbenen CDU-Politikers und Ex-Bundesverteidigungsministers Gerhard Stoltenberg (†73) zeigte sich im Adamskostüm auf dem Rücken eines Pferdes!

Geht Henrik Stoltenberg (25) demnächst unter die Reiter?
Geht Henrik Stoltenberg (25) demnächst unter die Reiter?  © Instagram/henrik_stoltenberg (Screenshot)

Henrik Stoltenberg nimmt sich selbst bekanntermaßen nicht allzu ernst. Der 25-Jährige versorgt seine rund 225.000 Instagram-Fans nicht nur regelmäßig mit Selfies, auf denen er meist nachdenklich in die Ferne schaut, hin und wieder sorgt der ehemalige "Temptation Island"-Kandidat mit seinen Beiträgen auch für den einen oder anderen Lacher.

So auch kürzlich, als der Kölner ein neues Bild teilte, das es in sich hatte!

Henrik hält seinen Körper neuerdings wohl nicht nur mit Besuchen im Fitnessstudio in Form, sondern scheint indes Gefallen am Reitsport gefunden zu haben.

Anna Adamyan lässt Baby-Bombe platzen, doch viele Fans reagieren "abgrundtief ekelhaft"
Promis & Stars Anna Adamyan lässt Baby-Bombe platzen, doch viele Fans reagieren "abgrundtief ekelhaft"

Schon vor einigen Tagen hatte der einstige "Love Island"-Playboy sich auf seinem Profil an der Seite eines Pferdes gezeigt, mit freiem Oberkörper in die Kamera gelächelt und in der Caption verraten: "Ich habe etwas Neues für mich entdeckt". Ob dabei der Reitsport oder lediglich das Posieren mit Pferd gemeint war, blieb unbeantwortet.

Jüngst ging "Dr. Schlonzo" noch einen Schritt weiter, ließ alle Hüllen fallen und erfreute seine Community mit einem weiteren tierischen Schnappschuss!

Henrik Stoltenberg bei Instagram

Henrik Stoltenberg liefert Steilvorlage für Witz-Flut

Hoppe, hoppe Reiter - Henrik Stoltenberg hat offenbar ein neues Hobby.
Hoppe, hoppe Reiter - Henrik Stoltenberg hat offenbar ein neues Hobby.  © Instagram/henrik_stoltenberg (Screenshot)

Splitterfasernackt hatte der Politiker-Enkel auf seinem neuesten Bild auf dem Rücken des Pferdes Platz genommen und sich im Adamskostüm ablichten lassen. Lediglich den Blick auf sein "bestes Stück" blieb Henriks Community (glücklicherweise) verwehrt. Der obligatorische Blick in die Ferne durfte dabei natürlich nicht fehlen.

Bei seinen Fans kam der mutige Schnappschuss gut an, denn Henrik hatte mit dem Bild die optimale Vorlage für jede Menge Witze geliefert. So dauerte es nicht lange, bis die Kommentarspalte sich mit lachenden Emojis und flotten Sprüchen füllte. "Neues Werbeplakat für die Reiterstaffel für die Polizei", scherzte beispielsweise ein User.

Einige andere Follower schienen sich aber auch Sorgen um das Wohl des Tieres gemacht zu haben, das natürlich nicht gefragt wurde, ob es überhaupt am Shooting teilnehmen will. "Die Therapiestunden fürs Pferd werden teuer", prophezeite ein Nutzer. "Naja... ob das Pferd es so toll findet, wenn du ihn mit deiner Zucchini streichelst?", merkte ein weiterer Fan an.

Konfetti-Regen: Anna Maria Damm verrät Geschlecht ihres zweiten Kindes!
Promis & Stars Konfetti-Regen: Anna Maria Damm verrät Geschlecht ihres zweiten Kindes!

Ob Henrik demnächst Dauerbesucher im Reitstall wird oder ob das pikante Shooting, das stark an das berühmte Reiter-Bild des russischen Staatschefs erinnert, eine einmalige Sache war, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Instagram/henrik_stoltenberg (Screenshot, Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: