Hintern zu groß? Fitness-Model Lisa Del Piero liefert mal wieder PO-sitive Aussichten!

Köln - Die frühere "GNTM"-Kandidatin Lisa Del Piero hat sich als Fitness-Influencerin einen Namen gemacht. Ihr durchtrainierter Körper ist ihr Kapital. Besonders stolz ist die 26-Jährige auf ihre pralle Kehrseite!

Fitness-Influencerin Lisa Del Piero (26) nahm 2014 als kleines zierliches Mädchen an der 9. Staffel von "Germany's Next Topmodel" teil.
Fitness-Influencerin Lisa Del Piero (26) nahm 2014 als kleines zierliches Mädchen an der 9. Staffel von "Germany's Next Topmodel" teil.  © Bildmontage: Instagram/lisadelpiero (Screenshots)

Mit süßen 17 Jahren stöckelte die Kölnerin einst vor Heidi Klum (50) über die Laufstege der ProSieben-Castingshow. Und das mit achtbarem Erfolg. Erst kurz vor dem Einzug in die Top Ten musste Lisa die High Heels an den Nagel hängen.

Von dem zierlichen, schüchternen Mädchen von damals ist neun Jahre später nichts mehr übrig. Die 26-Jährige strotzt im Netz vor Selbstbewusstsein und weiß sich gekonnt in Szene zu setzen. Ihre 1,4 Millionen Follower auf Instagram feiern sie dafür.

Auch mit ihrem jüngsten Beitrag löste die TV-Bekanntheit wieder eine Welle der Begeisterung aus. Im weißen bauchfreien Top und in eine hautenge Jeans gepresst, präsentierte Lisa einmal mehr das beeindruckende Ergebnis ihres harten Po-Trainings.

"Schön war's, aber nicht nochmal": Warum Comedian Urlaub mit den Eltern nur bedingt empfehlen kann
Promis & Stars "Schön war's, aber nicht nochmal": Warum Comedian Urlaub mit den Eltern nur bedingt empfehlen kann

"Es ist ein Kompliment, wenn jemand sagt, dass mein Hintern zu groß ist", schreibt die Beauty zu dem Schnappschuss, bei dem ihre Fans sicher gerne zweimal hingeschaut haben.

Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin trainiert hart für ihren Traumkörper

Lisa Del Piero wird im Netz immer wieder für ihren Po angefeindet

Lisa sorgt mit ihren sexy Fotos immer wieder für Schnappatmung bei ihren rund 1,4 Millionen Followern auf Instagram.
Lisa sorgt mit ihren sexy Fotos immer wieder für Schnappatmung bei ihren rund 1,4 Millionen Followern auf Instagram.  © Bildmontage: Instagram/lisadelpiero (Screenshots)

In der Kommentarspalte unter dem Post hagelte es innerhalb weniger Stunden tausendfach PO-sitives Feedback. "Hot", "Traumbody" oder auch "Du bist perfekt und wunderschön" ist unter anderem dort zu lesen.

Ein Nutzer genießt die "schöne Aussicht", während andere schon einen Schritt weiter sind und sich beim Anblick der Fitness-Bloggerin bereits "verliebt" haben. Die Flut aus Pfirsich-, Flammen- und Herzymbolen war ihr auch diesmal wieder gewiss.

Lisas Caption kommt derweil nicht von ungefähr. Angesichts ihres ausgeprägten Gluteus Maximus hat die attraktive Frau mit den langen schwarzen Haaren im Netz immer wieder mit Neidern und Hass-Kommentaren zu kämpfen.

"Höhle der Löwen"-Investorin Ensthaler kritisiert Wokeness-Bewegung scharf
Promis & Stars "Höhle der Löwen"-Investorin Ensthaler kritisiert Wokeness-Bewegung scharf

Viele Follower wollen der "Booty Queen" nicht glauben, dass ihr kolossaler Allerwertester nur das Ergebnis harter Sporteinheiten ist. Doch Lisa beteuert bis heute vehement: "An meinem Po habe ich noch nie etwas machen lassen!"

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lisadelpiero (Screenshots)

Mehr zum Thema Promis & Stars: