Hochschwangere Stephanie Stumph verrät: So hat sie ihren Freund kennengelernt

Dresden - Schauspielerin Stephanie Stumph (37) hat ihren Partner nach eigenen Worten in der Notaufnahme kennengelernt.

Stephanie Stumph (37) erwartet ihr erstes Kind.
Stephanie Stumph (37) erwartet ihr erstes Kind.  © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

"Ich habe mir am letzten Drehtag für "Der Alte" den Ringfinger gebrochen, musste ins Krankenhaus und habe dabei einen Mann kennengelernt, von dem ich schon in der Notaufnahme wusste: Der ist es!", erzählte die TV-Darstellerin ("Stubbe - Von Fall zu Fall") dem Magazin Bunte.

Ihr Freund sei Chirurg in München und habe ihren Finger operiert. "Nach der OP bin ich nach Hause gefahren und habe meine Freunde und Familie informiert, dass sie schon mal die Hochzeitseinladungen verschicken könnten. Das klingt kitschig, war aber genau so", sagte Stumph, die in Dresden lebt.

Im Moment erwartet das Paar sein erstes gemeinsames Kind. Es sei "ein absolutes Wunschkind".

Ob nach der Geburt eine Hochzeit ansteht, sei noch unklar: "Ich brauche es nicht schriftlich, dass wir eine Familie sind. Wer mich kennt, weiß, dass mir Verträge suspekt sind. Allerdings feiere ich auch gern und liebe Buffets – also mal sehen."

Titelfoto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Mehr zum Thema Promis & Stars: