Hochzeit bei "Bergdoktor"-Star: Ronja Forcher gibt ihrem Felix das Ja-Wort

Innsbruck - Die österreichische Schauspielerin und Sängerin Ronja Forcher (26, "Der Bergdoktor") und ihr langjähriger Freund Felix Briegel (24) haben geheiratet.

Ronja Forcher (26) und Felix Briegel (24) haben geheiratet.
Ronja Forcher (26) und Felix Briegel (24) haben geheiratet.  © Kerstin Joensson/dpa

Die beiden hätten einander im engsten Familien- und Freundeskreis das Ja-Wort gegeben, teilte Manager Michael Jodl am Montag mit.

Die standesamtliche Heirat habe am Samstag in ihrer Heimatstadt Innsbruck stattgefunden. "Es war ein so schöner Tag, den wir beide für immer im Herzen tragen werden", wurde das Paar zitiert. Nun soll es in die Flitterwochen gehen.

"Es war der wohl schönste und liebevollste Tag unseres Lebens, und wir können es immer noch nicht wirklich glauben. Aber jetzt bleibt erstmal nur ein Wort zu sagen: DANKE", schrieb Ronja auf Instagram zu den Fotos von ihrer Hochzeit (Rechtschreibung übernommen).

Oscar-nominierte Schauspielerin Sandra Hüller feiert 2025 Regiedebüt
Promis & Stars Oscar-nominierte Schauspielerin Sandra Hüller feiert 2025 Regiedebüt

Unter die zahlreichen Gratulanten reihte sich auch Rolf Zuckowski (75): "Ich wünsch Euch alles Glück der Erde und dazu ein Stück vom Himmel!", kommentierte der Musiker.

Ronja Forcher steht in der ZDF-Erfolgsserie "Der Bergdoktor" seit der ersten Staffel vor der Kamera. Sie spielt die Tochter von Bergdoktor Martin Gruber (Hans Sigl, 53).

Im Juli veröffentlichte sie zudem ihr erstes Album mit dem Titel "Meine Reise".

Titelfoto: Kerstin Joensson/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: