Hochzeit von Katharina Schulze und Danyal Bayaz: Dieser Promi war ihr Trauzeuge

München/Stuttgart - Das grüne Promi-Paar Katharina Schulze (37) und Danyal Bayaz (38) hat am Wochenende im engsten Familienkreis standesamtlich geheiratet.

Danyal Bayaz (38) und Katharina Schulze (37) haben sich am Ammersee das Ja-Wort gegeben.
Danyal Bayaz (38) und Katharina Schulze (37) haben sich am Ammersee das Ja-Wort gegeben.  © Tobias Hase/dpa

Die bayerische Grünen-Fraktionschefin und der baden-württembergische Finanzminister gaben sich in Herrsching am Ammersee das Ja-Wort, bestätigten die Grünen-Fraktion in München und das Ministerium in Stuttgart.

Trauzeuge der Eheleute war kein anderer als Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (56, Grüne), der ein langer und enger Freund des Bräutigams ist.

"Alles fing mit Eis essen an. Und jetzt sind wir hier und sind superglücklich. Wir hatten einen tollen Tag im engsten Familienkreis und Eis gab es natürlich auch", schrieb Bayaz zu einem Foto des Paares auf Instagram.

Günther Krabbenhöft: Berliner Hipster-Opa sendet wichtige Botschaft an seine Fans
Promis & Stars Günther Krabbenhöft: Berliner Hipster-Opa sendet wichtige Botschaft an seine Fans

Schulze trug ein knielanges, schlichtes weißes Kleid, Bayaz einen dunkelblauen Anzug mit Anstecksträußchen.

Die beiden sind seit 2018 liiert. Im vergangenen Juni kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

Titelfoto: Bildmontage: Tobias Hase/dpa, Instagram/@real.danyal

Mehr zum Thema Promis & Stars: