Hochzeits-Countdown: Kattia Vides verrät süße Details zum großen Tag

Kassel - Ende Juli ist es endlich so weit! Das ehemalige Bachelor-Babe Kattia Vides (33) heiratet ihren Auserwählten, den CDU-Politiker Patrick Weilbach (34)!

Kattia Vides (33) und ihr Verlobter Patrick Weilbach sind seit 2018 ein Paar.
Kattia Vides (33) und ihr Verlobter Patrick Weilbach sind seit 2018 ein Paar.  © Instagram/Kattia Vides

Nun verriet der Reality-Star weitere Details zu dem geplanten Event.

So dürfen etwa nur 20 Personen bei der Trauung im Standesamt am 31. Juli dabei sein. Eigentlich hatten Kattia und Patrick geplant, mit 80 Gästen zu feiern. "Wir werden leider nur unsere Verwandten, Trauzeugen und ein paar enge Freundinnen einladen", so die Braut in spe.

Eigentlich wollte das Paar eine Märchenhochzeit auf Schloss Berlepsch bei Kassel feiern. Das Coronavirus machte den beiden jedoch einen Strich durch die Rechnung.

Unterste Schublade! Single-Mann beleidigt Frauen in RTL-Datingshow
TV & Shows Unterste Schublade! Single-Mann beleidigt Frauen in RTL-Datingshow

Doch verschoben heißt nicht aufgehoben: So sollen die großen Feierlichkeiten im nächsten Jahr nachgeholt werden - wenn die Umstände es zulassen.

Dann werden zusätzlich zu Freunden und Familie auch noch prominente Gäste erwartet.

Und wer kommt alles genau von Kattias Familie aus Kolumbien für den Standesamt-Termin angereist? "Leider sind nicht alle dabei, aber meine Mama und mein kleiner Bruder kommen", verkündet Kattia in einer Instagram-Story.

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Kattia und Patrick wollen Nachwuchs.
Kattia und Patrick wollen Nachwuchs.  © Instagram/Kattia Vides

Mittlerweile laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit auf Hochtouren - auch wenn sie erst mal nur im kleinen Kreis stattfindet. So darf etwa weder das Hochzeitskleid, die Torte oder gar die passende Hochsteckfrisur mitsamt Braut-Make-up nicht fehlen.

Erst kürzlich ließ sich Kattia die Haare probeweise stylen. Und auch das Braut-Make-up wurde bereits ausgetestet. Zudem hatte die Beauty vergangene Woche Freitag ihre vorletzte Kleidanprobe für ihren großen Tag. Dabei zeigte sich dann auch zum ersten Mal eine gewisse Nervosität.

"... Am Freitag bei meiner vorletzten Kleidanprobe und heute beim Friseur habe ich innere Aufregung gespürt. Je näher der Tag kommt, desto aufgeregter bin ich", gesteht sie in einer Instagram-Fragerunde. Absolut verständlich!

Are You The One: "Are You The One"-Kandidat zeigt Sophia Thomalla den Stinkefinger, die reagiert unerwartet
Are You The One "Are You The One"-Kandidat zeigt Sophia Thomalla den Stinkefinger, die reagiert unerwartet

Natürlich fragen sich auch so einige Fans, ob die Beauty und ihr baldiger Ehemann auch Nachwuchs geplant haben. "Das Baby kommt irgendwann, aber erst mal wollen wir die Zeit für uns beide genießen", verrät sie weiter.

Titelfoto: Instagram/Kattia Vides

Mehr zum Thema Promis & Stars: