Hollywood-Star postet Halbnackt-Foto: So witzig reagiert ihr großer Bruder

London - Wow, was für ein Anblick! Schauspielerin Kate Hudson (43) hat vor Kurzem ein Oben-ohne-Bild von sich auf Instagram gepostet und damit Hunderttausende ihrer Fans begeistert – auch ihr großer Bruder lieferte eine witzige Reaktion auf den Schnappschuss.

Oliver Hudson (45) hatte nur ein einziges Wort für das Oben-ohne-Foto seiner Schwester Kate Hudson (43) übrig.
Oliver Hudson (45) hatte nur ein einziges Wort für das Oben-ohne-Foto seiner Schwester Kate Hudson (43) übrig.  © instagram.com/theoliverhudson und instagram.com/katehudson

Die 43-jährige Hollywood-Darstellerin (bekannt aus Filmen wie "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen" und "Ein Schatz zum Verlieben") hat am vergangenen Samstag ein ausgesprochen offenherziges Foto von sich auf ihrem Instagram-Kanal geteilt.

Darauf sieht man sie nur mit einer schwarzen Unterhose bekleidet und mit einer Kaffeetasse sowie mit ihrem Handy in den Händen beim Frühstück – sonst trägt sie nichts an ihrem Körper. Die Blondine sitzt also halbnackt vor dem Fenster und schlürft gemütlich ihr Käffchen, ihre langen Haare bedecken gerade so ihre Brüste und dazu schreibt sie ganz locker "die Sonne ist draußen" plus drei Kaffee-Emojis.

Dieser Anblick scheint ihren knapp 15,4 Millionen Followern offensichtlich gut zu gefallen. Der Post hat bereits knapp 445.000 Likes erhalten, außerdem gab es auch noch etliche begeisterte Kommentare, unter anderem von Promis wie Paris Hilton (41) sowie von den Schauspielerinnen Selma Blair (50) und Michelle Pfeiffer (64).

Nach "Shopping Queen"-Diss für Leipzig: Plötzlich denkt Guido an Umzug nach Sachsen
Shopping Queen Nach "Shopping Queen"-Diss für Leipzig: Plötzlich denkt Guido an Umzug nach Sachsen

Zwischen all den Komplimenten sowie den unzähligen Herzchen- und Flammen-Emojis findet sich im Kommentarbereich aber auch ein ganz besonderer Beitrag, und zwar von Kates großen Bruder, Oliver Hudson (45).

Statt wie alle anderen in Jubelstürme zu verfallen, schrieb der 45-Jährige nur ein einziges Wort unter das Foto: "Nope." Ins Deutsche übersetzt heißt das soviel wie "Nö!" oder "Nee!".

Kate Hudson und ihr Bruder Oliver auf Instagram

Witzige Geschwisterrivalität zwischen Oliver und Kate Hudson

Hat der US-amerikanische Schauspieler also ein Problem damit, dass sich Kate der ganzen Welt so offenherzig präsentiert? Nein, vermutlich wollte er sich mit seiner knappen Reaktion einfach nur einen Scherz erlauben und seine kleine Schwester ärgern. Dafür erhielt er auch noch einmal fast 3000 Likes.

Die beiden Geschwister führen ohnehin eine sehr lockere Beziehung und spielen sich gerne mal Streiche auf Social Media. Gemeinsam betreiben sie außerdem einen Podcast namens "Sibling Rivalry", also "Geschwisterrivalität".

Über das Thema Nacktheit hat Oliver zudem erst im vergangenen November mit dem Promi-Magazin "Poeple" gesprochen und dabei erklärt, dass er und seine Schwester als Kinder der Hollywood-Legende Goldie Hawn (76) in einem sehr toleranten Haushalt aufgewachsen seien: "Nacktheit war nie ein Tabu-Thema. Wir wurden alle nackt geboren, so ist das nun mal."

Der 45-Jährige braucht sich ohnehin nicht über Halbnackt-Fotos von Kate zu beschweren, schließlich ist im Profil-Bild seines eigenen Instagram-Kanals sein blanker Hintern zu sehen!

Titelfoto: instagram.com/theoliverhudson und instagram.com/katehudson

Mehr zum Thema Promis & Stars: