Heiße Küsse: Calantha Wollny ist frisch verliebt!

Hückelhoven – Calantha Wollny (19) ist nicht länger Single und präsentiert nun stolz ihren neuen Freund.

Neu-Mama Calantha (19) ist wieder glücklich vergeben.
Neu-Mama Calantha (19) ist wieder glücklich vergeben.  © Instagram: calantha_wollny_

Anfang des Jahres ist die Tochter von Silvia Wollny (54) zum ersten Mal Mutter geworden. Mit dem Vater ihrer kleinen Cathaleya ist sie allerdings längst nicht mehr zusammen.

Calantha ist nämlich wieder frisch verliebt und will nun allen zeigen, wer sie so glücklich macht.

Auf Instagram zeigt sie stolz den neuen Partner an ihrer Seite. Zu einem Bild von ihm schreibt sie: "Ich liebe dich. War so schön heute".

Große Trauer: TikTok-Star im Alter von 29 Jahren gestorben
Promis & Stars Große Trauer: TikTok-Star im Alter von 29 Jahren gestorben

Ihre Beziehung scheint jedoch wohl mit einer Freundschaft angefangen zu haben. Doch seit einigen Tagen häufen sich nun Pärchenbilder der beiden, die für für Liebesgerüchte sorgten.

Mit ihrem neuesten Instagram-Post macht Calantha ihre Beziehung zu Gino Hein (20) nun offiziell. Auf einem Foto tauschen Calantha und ihr Freund zärtliche Küsse. Aus Freundschaft wurde also Liebe.

"Seit ihr süß ❤️", "Oh total süß ihr beiden wünsche euch ganz viel Glück das die Liebe ja lange anhält ☺️❤️😘", [Rechtschreibung übernommen] kommentieren die Fans.

Auch Calanthas Mama scheint von Gino schon ganz angetan zu sein. Unter einem der Liebes-Schnappschüsse kommentierte sie mit zwei Kuss-Smileys.

Gino Hein (20) strahlt über beide Ohren.
Gino Hein (20) strahlt über beide Ohren.  © Instagram: gino.hein10.09

Titelfoto: Instagram: calantha_wollny_

Mehr zum Thema Promis & Stars: