Cathy Hummels sexy in Paris: Ein Detail erregt Aufmerksamkeit

Paris/München - Cathy Hummels (31) lässt ihre inzwischen schon mehr als 509.000 Follower auf Instagram mit zahlreichen Schnappschüssen an ihrem Leben teilhaben. Die Reaktionen auf die Bilder fallen oft jedoch eher gemischt aus.

Cathy Hummels hat inzwischen mehr als 509.000 Follower auf Instagram.
Cathy Hummels hat inzwischen mehr als 509.000 Follower auf Instagram.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

So auch beim neuesten Beitrag der 31-Jährigen, den Hummels bei einem Trip in Paris aufgenommen hat. Zu sehen ist die strahlend glückliche Influencerin mitten auf einer Straße. Sie trägt einen schwarzen Rock, eine weiße Bluse und ein Stirnband.

Vor allem die Bluse spaltet erwartungsgemäß die Follower der Ehefrau von Fußball-Star Mats Hummels (30), der vor der aktuellen Spielzeit der Bundesliga vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund gewechselt war, teilweise erheblich.

Während eine Userin den Look einfach nur "toll" findet, ein Fan Hummels als "so stylish" bezeichnet und ihr darüber hinaus von einem Follower attestiert wird, dass sie "einfach alles tragen" könne, sind auch kritische Stimmen im erneut gut gefüllten Kommentarbereich der Bildserie zu finden.

"Barbie"-Star Ryan Gosling denkt oft über Lebensende nach: "Es ist extrem, aber es ist hilfreich"
Promis & Stars "Barbie"-Star Ryan Gosling denkt oft über Lebensende nach: "Es ist extrem, aber es ist hilfreich"

"Etwas gruselig die Bluse", ist beispielsweise zu lesen. Das Oberteil sehe eher "nach Karneval aus". "Seltsames Outfit", stellt eine weitere Followerin fest. Auch das Stirnband, das unter die Kategorie "Geschmacksache" falle, trifft nicht unbedingt den Geschmack.

Ein ganz anderes Detail erregt jedoch beinahe noch mehr Aufmerksamkeit als das Outfit der Influencerin. "Hast du so viele blaue Flecken an den Beinen?", fragt eine Userin der beliebten Social-Media-Plattform. Sie ist nicht die einzige Person, der diese aufgefallen sind. "Hot. Aber der blaue Fleck?", ist einem Nutzer das Detail ebenfalls einen Kommentar neben dem Bild wert.

Ein großer Bluterguss, der mitten auf dem Oberschenkel prangt, sorgt sogar für Sympathiepunkte bei den Anhängern. "Der riesige blaue Fleck macht dich auf jeden Fall mega sympathisch", schreibt eine Instagram-Followerin und bekommt in der Folge sogar eine Erklärung von Hummels höchstselbst geliefert: "Ich remple überall dagegen."

Es dürfte also keinesfalls der letzte blaue Fleck gewesen sein, den Fans auf Bildern der 31-Jährigen erspähen werden.

Titelfoto: Montage: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa, Screens

Mehr zum Thema Promis & Stars: