Welche sexy Influencerin zieht da so verführerisch an ihrem Höschen?

Stuttgart - Uh la la, bei diesem Anblick kommen die ganzen Sommergefühle wieder zurück!

Deborah Tramitz (27) weiß ihre Kurven auf Instagram ins rechte Licht zu rücken.
Deborah Tramitz (27) weiß ihre Kurven auf Instagram ins rechte Licht zu rücken.  © Montage: Screenshots Instagram/deborah_tmz

Fitness-Influencerin Deborah Tramitz (27) weiß ganz genau, wie sie die Blicke auf sich ziehen kann.

Die Frau des Stuttgarter Szene-DJs Chris Stritzel aka "Le Shuuk" (32), mit dem sie sich im Juli im Ludwigsburger Schloss Favorite das Ja-Wort gab, veröffentlichte auf Instagram einen neuen Beitrag

Dort sehen die über eine Million Follower der von Köln in die schwäbische Hauptstadt gezogenen Blondine, wie sie im Bikini am Strand von Forte dei Marmi steht, einer Gemeinde am Ligurischen Meer im Nordwesten Italiens.

Was war das für ein "Sprung"? Rapper Kid Cudi bricht sich den Fuß!
Promis & Stars Was war das für ein "Sprung"? Rapper Kid Cudi bricht sich den Fuß!

Mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen schaut Deborah an ihrem Traumkörper herab und zieht mit ihrer rechten Hand dabei das Höschen verführerisch ein Stückchen nach unten. Sexy!

"Empty beaches are my fav 🏝 (dt. "Leere Strände habe ich am liebsten"), schrieb Tramitz unter das Bild, wobei sich einige ihrer Follower sicher gewünscht hätten, sie wären zum Aufnahmezeitpunkt des heißen Schnappschusses ebenfalls in dem Badeort in der Toskana zugegen gewesen.

Werbung für Fitness-Riegel geht bei Deborah Tramitz unter

Deborahs über eine Million Follower feiern ihre sexy Bilder. (Fotomontage)
Deborahs über eine Million Follower feiern ihre sexy Bilder. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/deborah_tmz

Dass Deborah mit ihrem neuen Post wieder voll ins Schwarze getroffen hat, wird auch aus den Kommentaren ersichtlich. "Body goals!🔥", schrieb ein Fan, "Deine Figur 😍😍🔥" und "Wow you are so beautiful ❤️❤️❤️😍😍😍" hieß es an anderer Stelle. 

Dass es der 27-Jährigen bei dem Bild vor allem um eine Werbung für einen Fitness-Riegel geht, den sie in dem Höschen eingeklemmt hat, kann da schon einmal untergehen - und ist definitiv nicht das Erste oder Zweite, auf dass man bei dem Bild achtet.

Das Netz-Model brachte ihre Fans schon mehrere Male mit heißen Bildern aus Italien um den Verstand. 

Rebel Wilson packt über feucht-fröhliche Drogen-Orgie mit britischem Royal aus!
Promis & Stars Rebel Wilson packt über feucht-fröhliche Drogen-Orgie mit britischem Royal aus!

So zum Beispiel, als sie es sich bäuchlings vor der herrlichen Kulisse des Gardasees auf einem Handtuch bequem gemacht hatte und dabei ihren Knack-Po bestens zur Geltung brachte.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/deborah_tmz

Mehr zum Thema Promis & Stars: