Ex-Miss-Germany trifft Megapark-Boss: Isi Glück heiratet ihren Chef auf Mallorca

Elmshorn/Palma de Mallorca - 2012 noch "Miss Germany", jetzt "Schlager-Star" am Ballermann! Hinter Isabel Gülck (28) liegt eine ganz schöne Wandlung, doch der Schritt auf die Party-Insel hat sich für die gebürtige Elmshornerin gelohnt.

Nach der Trauung küssten sich Isabel Gülck und ihr Ehemann Carlos Lucio.
Nach der Trauung küssten sich Isabel Gülck und ihr Ehemann Carlos Lucio.  © Screenshot/Instagram/isi_glueck

Die Party-Sängerin, die unter dem Namen "Isi Glück" am Ballermann auftritt, fand auf Mallorca die große Liebe.

Die 28-Jährige tritt regelmäßig im "Megapark" auf und lernte dort Carlos Lucio (40) kennen - Direktor der Riesen-Disco.

Am Freitag folgte der vorläufige Höhepunkt der Beziehung. Das Paar heiratete im kleinen Kreis im Standesamt von Llucmajor. "Für uns beide ist es die zweite Ehe", erklärte Isabel Gülck der Bild, die in ihrer Heimat Horst bei Elmshorn schon einmal liiert war.

Lotto-Millionär Chico fühlt sich von FDP-Chef Lindner verletzt
Promis & Stars Lotto-Millionär Chico fühlt sich von FDP-Chef Lindner verletzt

Doch nun geniesst die Ex-Miss-Germany ihr Liebesglück auf Mallorca. "Wir haben uns im Januar ein Haus gekauft", sagte sie. Als Hochzeitsgeschenk suchte sich das Ehepaar bei der Tierrettung Mallorca einen kleinen Hund aus. "Jetzt ist unser Glück perfekt."

Für Isi und Carlos bleibt aber nur wenig Zeit zum Luftholen. Am 14. November folgt noch eine freie Trauung mit 90 Gästen. Dann können die beiden durchatmen und ihre neue Liebe genießen.

Mehr zum Thema Promis & Stars: