Jana Schölermann mit ehrlichen Worten zur Geburt ihres zweiten Kindes: "Hatte Bedenken"

Köln/München - Vor knapp einem Monat sind Jana Schölermann (37) und ihr Mann Thore (39) zum zweiten Mal Eltern geworden. Allerdings hat die Moderatorin zuvor große Zweifel gehabt - aus einem bestimmten Grund!

Jana (37) und Thore (39) Schölermann sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
Jana (37) und Thore (39) Schölermann sind zum zweiten Mal Eltern geworden.  © Bildmontage: Instagram/janaschoelermann (Screenshots)

"Vor der Geburt hatte ich Bedenken, ob ich wirklich noch mal jemanden so stark lieben kann wie meine Ilvi", verrät die gebürtige Münchnerin in einem emotionalen Instagram-Post.

Es sei schon verrückt, wie schnell man so starke Gefühle entwickeln könne, obwohl man sich noch nicht so lang kenne.

Allerdings seien die Bedenken absolut unbegründet gewesen, wie die frischgebackene Zweifachmama anschließend ausführt: "Es war Liebe auf den ersten Blick und jetzt platzt mein Herz regelrecht vor Liebe für meine beiden Mäuse."

Ein Jahr lang rätselten ihre Fans: Ryan Reynolds und Blake Lively lüften Geheimnis
Promis & Stars Ein Jahr lang rätselten ihre Fans: Ryan Reynolds und Blake Lively lüften Geheimnis

Für ihre ehrlichen Worte erntet die 37-Jährige von ihren Fans reichlich Zuspruch.

"Wie wunderschön du das geschrieben hast! Du bist eine äußerst sympathische und bodenständige Frau" oder auch "Das eigene Kind liebt man schon lange vor der Geburt und dann ein Leben lang", sind nur zwei von zahlreichen positiven Kommentaren unter Janas Beitrag.

Moderatorin veröffentlicht süßen Instagram-Post

Jana Schölermann plappert Geschlecht des Kindes frühzeitig aus

Gemeinsam hat das Paar bereits Tochter Ilvi (2).
Gemeinsam hat das Paar bereits Tochter Ilvi (2).  © Instagram/janaschoelermann (Screenshot)

Erst Anfang Juni hatte Jana einen Schnappschuss veröffentlicht, auf dem die niedlichen Füße des Neuankömmlings zu sehen sind.

Sie schrieb: "Unser Schölermännchen!"

Dazu setze sie ein Herz in Blau und eines in Rosa, auf einer Babydecke im Hintergrund ist in blauen Buchstaben "Kölsche Jung" zu lesen.

Wegen "Fame Fighting"-Absage: Paulina Ljubas geht auf Sandra Sicora los
Promis & Stars Wegen "Fame Fighting"-Absage: Paulina Ljubas geht auf Sandra Sicora los

Dass ihr zweites Kind ein Junge werden würde, war bereits bekannt. Im April hatte sich Jana in einer Story verplappert und ausgeplaudert, dass Tochter Ilvi (2) einen kleinen Bruder bekommen wird.

Erst im Januar hatten die beiden ihrer Community via Instagram mitgeteilt, dass sie ein weiteres Mal Nachwuchs erwarten. Mittlerweile dürfen sie ihr Glück endlich auch in den Armen halten.

Und nach anfänglichen Bedenken liebt sie ihren jüngsten Sprössling genauso sehr wie ihr erstes Kind.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/janaschoelermann (Screenshots)

Mehr zum Thema Promis & Stars: