Süßes Kuschelfoto: Outet sich Jannik Schümann mit diesem Instagram-Post?

Berlin - Dieser Post bringt seine Fans zum Schwärmen: Schauspieler Jannik Schümann (28) stellt auf Instagram scheinbar seinen Freund vor.

Jannik Schümann (28) teilt ein süßes Pärchenfoto mit seinen Fans.
Jannik Schümann (28) teilt ein süßes Pärchenfoto mit seinen Fans.  © dpa/Arne Immanuel Bänsch

Von einem gutaussehenden jungen Mann umschlungen grinst der 28-Jährige auf dem Schwarz-Weiß-Foto in die Kamera. Ein kleines Herz in der Bildbeschreibung spricht ebenfalls Bände.

Seine Fans sind vollkommen aus dem Häuschen. "Oh wie toll ihr 2😍", "Was ein gut aussehendes Paar😍" oder "Freu mich für dich 😊💕", senden sie in den Kommentaren Liebe an das zuckersüße Pärchen.

Bleibt abzuwarten, ob der "Charité"-Darsteller seine Fans weiterhin an seinem Glück teilhaben lässt und sie mit vielen zauberhaften Pärchenbildern versorgt.

Titelfoto: dpa/Arne Immanuel Bänsch

Mehr zum Thema Promis & Stars: