Blümchen überrascht Fahri Yardim mit Kuss: Das ist seine Reaktion

Hamburg - Ist es wirklich so schlimm von Jasmin Wagner alias Blümchen geküsst zu werden? Wenn es nach der Reaktion von Fahri Yardim geht, auf jeden Fall.

Bekam einen Kuss von Jasmin Wagner (39): Schauspieler Fahri Yardim (39).
Bekam einen Kuss von Jasmin Wagner (39): Schauspieler Fahri Yardim (39).  © Screenshot/Instagram/jasminwagnerofficial

Blümchen postete auf ihrem Instagram-Kanal zwei Schnappschüsse mit dem Schauspieler.

Auf dem ersten Foto grinsten beide noch freundlich in die Kamera. Doch da wusste der Musikstar aus den 90er Jahren schon, was gleich noch kommen wird. Sie setzte den Schriftzug "Vorher:" über das Bild.

Denn was folgte, überraschte auch Fahri Yardim. Blümchen ging in den Angriffsmodus über und gab dem 39-Jährigen einen fetten Schmatzer auf die Wange.

Ekaterina Leonova überrascht Fans: Der beliebte "Let's Dance"-Superstar hat gekündigt!
Ekaterina Leonova Ekaterina Leonova überrascht Fans: Der beliebte "Let's Dance"-Superstar hat gekündigt!

Damit hatte er definitiv nicht gerechnet, wie seine Reaktion auf dem zweiten Bild zeigte.

Yardim wirkte schockiert, riss die Augen weit auf und schien, als wolle er laut um Hilfe schreien.

Blümchen hatte hingegen sichtlich ihren Spaß und versah das ganze Spektakel mit einem vor Tränen lachendem Smiley.

Denn die gebürtige Hamburgin weiß auch, dass nicht jeder Mann so schockierend auf einen Kuss mit ihr reagiert. Ehemann Frank Sippel, mit dem die Sängerin seit Februar 2015 verheiratet ist, hätte sich sicherlich über so einen Attacke mehr gefreut als Yardim.

Blümchen feiert Musik-Comeback

Nach 18 Jahren feierte Blümchen ihr Musik-Comeback.
Nach 18 Jahren feierte Blümchen ihr Musik-Comeback.  © Friso Gentsch/dpa

Blümchen und der Schauspieler trafen sich im Übrigen bei einer Veranstaltung zur dritten Staffel der Serie "Jerks". Yardim spielt dort neben Kollege Christian Ulmen die Hauptrolle, die Musikerin hatte in zwei Folgen einen kleinen Gastauftritt.

In der Serie haben die Beiden einen gemeinsamen, unehelichen Sohn, zu dem Yardim aber nicht steht. Er behauptet in einer Gruppentherapie sogar, dass Blümchen ihn an Bett gefesselt, oral befriedigt und dann vergewaltigt haben soll. Dies treibt die Sängerin zur Weißglut.

Die 39-Jährige stand dabei nicht das erste Mal vor der Kamera. Sie hatte zahlreiche Gastauftritte oder Nebenrollen, unter anderem bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". In der ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" füllte sie sogar in einer Folge die Hauptrolle aus.

Schock-Diagnose! Micaela Schäfer kann keine Kinder mehr bekommen
Micaela Schäfer Schock-Diagnose! Micaela Schäfer kann keine Kinder mehr bekommen

Mittlerweile ist sie allerdings wieder zu ihren Ursprüngen zurückgekehrt. Nach fast 20-jähriger Pause kehrte Blümchen auf die Musikbühnen der Welt zurück und füllt zahlreiche Hallen.

Zudem nahm sie mit Musik-Ikone David Hasselhoff die gemeinsame Single "You Made The Summer Go Away" auf.

Mehr zum Thema Jasmin "Blümchen" Wagner: