Jason Momoa erneuert heimlich das erste Auto seiner Frau: So reagiert sie

Las Vegas (USA) - Der "Aquaman"-Star Jason Momoa (41) ist seit drei Jahren mit der elf Jahre älteren Schauspielerin Lisa Bonet verheiratet, gemeinsam haben sie zwei Kinder. Nun machte er ihr ein ganz besonderes Geschenk.

Jason Momoa (41) mit seinem Schatz Lisa Bonet (52) auf einer Veranstaltung im Jahr 2019.
Jason Momoa (41) mit seinem Schatz Lisa Bonet (52) auf einer Veranstaltung im Jahr 2019.  © 123rf/buzzfuss

Das erste Auto ist die erste Liebe. So drückte es der 41-Jährige in dem YouTube-Video "Der erste Mustang meiner Frau" aus. Genau diese erste Liebe wollte er seiner Lisa erneut schenken. Die heute 52-Jährige hatte sich einen '65er Ford Mustang gekauft, als sie 17 Jahre alt gewesen war. Es ist lange her.

Obwohl dieser über die Jahre deutlich verbraucht wurde und irgendwann kaum noch zu verwenden war, behielt sie ihn. Lisa brachte es nicht über sich, ihr geliebtes Fahrzeug loszuwerden und beschloss, es zu reparieren, wenn die Zeit reif dafür wäre.

Doch die Jahre verstrichen. 

Schließlich kam Jason die Idee, ihr Auto heimlich erneuern zu lassen. In dem viral gegangenen Video verdeutlicht er, welche Anstrengungen er auf sich nahm, um die Karre zum Leben zu erwecken.

Er brachte diese zum Autoshop Divine 1 Costums in Las Vegas. Die Jungs vollführten wahre Magie, um aus dem einstigen rostigen Mustang ein beeindruckendes Fahrzeug zu kreieren.

Jason war hellauf begeistert von dem Ergebnis. Schließlich fuhr er hinaus, um seine Frau zu überraschen.

Auf Instagram zeigt Jason Momoa, wie wichtig ihm seine Familie ist

Lisa Benet ist beeindruckt von ihrem Ford Mustang

Die Ex des Sängers Lenny Kravitz (56) konnte ihr Glück kaum fassen. Ihr geliebtes Auto erstrahlte in einem wunderschönen, schwarzen Ton und sah brandneu aus! Sofort machte sich das Paar zu einem ersten Ausflug auf. Zu den melodischen Klängen von Colter Wall sieht man die Familie glückselig mit dem Auto davonfahren. An dieser Stelle endete das Video.

Das Netz ist begeistert. 

"Kann dieser Mann mal bitte nicht perfekt sein?", fragen die User. Er sehe nicht nur fantastisch aus, meinen sie, sondern beweise auch einen absolut grandiosen Charakter mit diesem überwältigenden Geschenk. In einem sind sich die User sicher: Jason Momoa liebt seine Frau abgöttisch.

Titelfoto: 123rf/buzzfuss

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0