"Deine Brüste platzen gleich": Welche Bikini-Schönheit lässt hier die Fans durchdrehen?

Ludwigshafen am Rhein/Dubai - Sommer, Sonne, Sonnenschein heißt es derzeit für Influencerin Jenny Frankhauser (29). Doch den Fans springen bei der schwangeren Pfälzerin besonders zwei Merkmale ins Auge.

Jenny und Steffen erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Jenny und Steffen erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.  © Montage: Screenshots Instagram.com/Jenny Frankhauser

Anstrengend ist das Jet-Set-Leben! Wer's nicht glaubt, der konnte es in den letzten Instagram-Storys von Jenny hautnah miterleben.

Erst ging's von der Pfalz per Flieger für einen Kurztrip nach Malle. Dann von der Balearen-Insel zurück nach Deutschland.

Aber kaum wieder in der Heimat heißt es für die schwangere Jenny und ihren Herzbuben Steffen König wieder: Abflug.

Yeliz Koc: Gerichts-Stress mit Ex Yeliz: Jimi Blue kommt nicht alleine zum Prozess
Yeliz Koc Gerichts-Stress mit Ex Yeliz: Jimi Blue kommt nicht alleine zum Prozess

Es geht für ein paar Tage in das Standard-Ziel unzähliger Influencer: Dubai.

In den Vereinigten Arabischen Emiraten herrschen derzeit Temperaturen um die 30 Grad, da tun zwei Dinge Not: Schatten und Abkühlung.

Dass sie für ersteres sorgt, beweist die Halbschwester von Daniela Katzenberger (35) in ihrer Insta-Story: Jenny hat es sich unterm Sonnenschirm bequem gemacht.

Aber auch die Abkühlung kommt nicht zu kurz, wie sie die Fans wissen lässt. Die 29-jährige werdende Mama präsentiert sich und ihre Babykugel im Meereswasser. "Getting enough vitamin D for two" (auf Deutsch: "Bekomme genug Vitamin D für zwei"), notiert sie zu dem Foto.

Userin: "Deine Brüste werden ja immer größer"

Da war noch alles gut in der Familie (v.l.): Daniela Katzenberger (35), Jenny Frankhauser (29) und Mama Iris Klein (53).
Da war noch alles gut in der Familie (v.l.): Daniela Katzenberger (35), Jenny Frankhauser (29) und Mama Iris Klein (53).  © Screenshot Instagram.com/Jenny Frankhauser

Dass der rote Bikini sichtlich Mühe mit der üppiger gewordenen Oberweite hat, fällt gleich mehreren Followern auf.

Und so lässt es sich die YouTuberin Anne Wünsche (30) nicht nehmen, zu kommentieren: "Deine Brüste platzen gleich. 😬😂"

Eine andere Userin ist begeistert: "Wie gut Dir einfach der Babybauch steht 😍 Und holla, die Waldfee hast Du eine Oberweite bekommen 😂."

Komiker Bastian Bielendorfer erlebt Ekel-Flug: 30 Reisende erkranken auf mysteriöse Weise
Promis & Stars Komiker Bastian Bielendorfer erlebt Ekel-Flug: 30 Reisende erkranken auf mysteriöse Weise

Jennys Antwort? "Ich seh' den Bauch leider selbst nicht. Sehe nur Hupen! Hahahaha 😂😂."

Ganz erstaunt notiert eine andere Nutzerin: "Mein Gott, Deine Brüste, die werden ja auch immer größer😳." Jenny nimmt's mit dem gewohnten Humor: "Man nannte sie Brust auf Beinen 😂😂😂😂😂."

In Dubai kann die Influencerin sicherlich auch vom mutmaßlichen Knatsch mit ihrer Halbschwester Daniela abschalten.

Zwischen den beiden ist es nach ihrer Versöhnung vor zwei Jahren inzwischen wieder deutlich abgekühlt. Beide entfolgten sich auf Instagram. Was dahinter steckt? Darüber herrscht Rätselraten.

Titelfoto: Screenshot Instagram.com/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: