"It's a ...": Jenny Frankhauser verrät Geschlecht ihres zweiten Kindes!

Worms - Seit ein paar Wochen steht fest, Jenny Frankhauser (31) wird zum zweiten Mal Mutter. Ob ihr einjähriger Sohn Damian ein Schwesterchen oder Brüderchen bekommt, verkündete die 31-Jährige nun auf Instagram.

Jenny Frankhauser (31) und Steffen König (32) freuen sich sehr auf ihr zweites Kind.
Jenny Frankhauser (31) und Steffen König (32) freuen sich sehr auf ihr zweites Kind.  © Jenny Frankhauser/Instagram

"Wisst ihr was, ich erzähl's euch jetzt. Ich mach' keine unnötige Spannung", spricht Jenny zu ihren Fans auf Instagram. Ein Verkündungsfoto soll das Babygeschlecht verraten. "Wir wissen das Geschlecht schon etwas länger", so die ehemalige Dschungelkönigin.

Ihre zweite Schwangerschaft sei zwar geplant gewesen, dass es so schnell geht, kam für Jenny jedoch unerwartet. "Dass es direkt beim ersten Versuch geklappt hat, ist ein Segen, worüber wir unendlich dankbar sind", so die Mutter eines Sohnes.

Eine Präferenz habe die Schwester von Daniela Katzenberger (37) nicht. "Hauptsache gesund", findet Jenny. Vor kurzem sprach sie jedoch davon, dass sie sich eher als Jungs-Mama sehe. Mit ihrer anfänglichen Vorahnung sollte die 31-Jährige recht behalten.

"IT'S A BOY"

Jenny Frankhauser: "Wir freuen uns sehr"

Bald schon wird Jenny Frankhausers kleine Familie vierköpfig sein.
Bald schon wird Jenny Frankhausers kleine Familie vierköpfig sein.  © Jenny Frankhauser/Instagram

"It's a boy! Wir freuen uns so sehr auf unseren zweiten Sohn!", schreibt Jenny unter einigen zuckersüßen Schnappschüssen ihrer kleinen Familie. Alle tragen ein Baby-blaues T-Shirt, auf dem "Team Boy" zu lesen ist.

Sogar die gemeinsamen Hunde Sky und Faro tragen passende Lätzchen. Trotzdem kommt die Verkündung ohne große Gender-Reveal-Party aus, was viele treue Fans zu schätzen wissen.

"Ich finde die Verkündung echt toll. Ohne viel Tamm Tamm", findet eine Followerin. Eine andere schreibt: "Super, dass es mal nicht mit einer übertriebenen Babyparty veröffentlicht wurde."

"Promi Big Brother" wühlt Jenny Frankhauser auf: "Ich würde den plattmachen"
Jenny Frankhauser "Promi Big Brother" wühlt Jenny Frankhauser auf: "Ich würde den plattmachen"

In den Kommentaren regnet es hunderte Herzchen sowie Glückwünsche erfreuter Fans, über die sich die angehende Zweifach-Mama mit Sicherheit sehr freut.

Wie sie kürzlich mitteilte, kann Jenny ihren zweiten Sohn bereits im April des nächsten Jahres in die Arme schließen.

Titelfoto: Jenny Frankhauser/Instagram

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: