Neues Bild von Jenny Frankhauser offenbart ein pikantes Detail

Ludwigshafen am Rhein - Was schimmert bei Jenny Frankhauser (27) da denn durch den Stoff?

Bei Jenny Frankhauser (27) zeichnen sich unter ihrem türkisfarbenen Kleid Nippel-Piercings ab. (Fotomontage)
Bei Jenny Frankhauser (27) zeichnen sich unter ihrem türkisfarbenen Kleid Nippel-Piercings ab. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/jenny_frankhauser

Die Dschungelkönigin von 2018 war am Freitag zusammen mit ihren beiden Hundedamen Hailey und Priscilla spazieren.

Dabei entstand mit dem letztgenannten Vierbeiner ein wunderschönes neues Instagram-Bild, auf dem Jenny die ältere ihrer beiden Lieblinge anlächelt und darunter schrieb: "Seit 11 Jahren meine große Liebe".

Der Schnappschuss begeisterte bereits viele der über 455.000 Follower, die in Kommentaren ausdrückten, wie sehr die Liebe zwischen Jenny und Priscilla auf dem Bild zum Ausdruck gebracht wird.

Doch der Top-Kommentar thematisierte etwas völlig anderes. Einer Userin ist nämlich aufgefallen, dass sich unter dem türkisfarbenen Kleid über der rechten Brust von Jenny Frankhauser Nippel-Piercings abzeichnen.

Auf die Frage, ob diese neu seien, antwortete die Halbschwester von Daniela Katzenberger, dass sie diese tatsächlich schon länger habe.

Möglicherweise hat Jenny dieses kleine, aber feine Detail beim Hochladen des Bildes übersehen - oder war es Kalkül? Die meisten Fans hatten jedenfalls doch das große Ganze im Auge.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/jenny_frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0