Jenny Frankhauser rät von Mallorca ab: "In Deutschland wäre uns das nie passiert"

Worms - Jenny Frankhausers (31) Schwester Daniela Katzenberger (36) lebt auf Mallorca und auch die Mama der beiden Promi-Damen, Iris Klein (56), wohnt auf der bei Deutschen besonders beliebten Urlaubsinsel. Zieht es die Dschungelcamp-Gewinnerin des Jahres 2018 etwa auch nach Spanien? Offenbar hatte die 31-Jährige vor zwei Jahren den Entschluss gefasst, Deutschland zu verlassen, dann kam aber etwas Unangenehmes dazwischen.

Jenny Frankhauser (31) plante vor zwei Jahren eine Finca auf Mallorca zu erwerben.
Jenny Frankhauser (31) plante vor zwei Jahren eine Finca auf Mallorca zu erwerben.  © Bildmontage: jenny_frankhauser

"Wir wollten eine Finca dort kaufen und auswandern", zitiert RTL eine Instagram-Fragerunde von Jenny.

Allerdings wurden sie und ihr Liebster Steffen König (32) im selben Jahr um eine sechsstellige Summe betrogen. Glaubt man Jennys Aussagen, ist das komplette Geld futsch.

Auch Anwälte konnten ihr in diesem Fall nicht weiterhelfen.

Erste Fotos: Jenny Frankhauser im Familienglück
Jenny Frankhauser Erste Fotos: Jenny Frankhauser im Familienglück

Seitdem verschwendet die Rheinland-Pfälzerin wohl keine Gedanken mehr an eine Mallorca-Auswanderung, gibt den Usern sogar eine regelrechte Malle-Warnung mit auf den Weg.

"NEIN! Diese Insel ist definitiv nicht zu empfehlen. In Deutschland wäre uns das nie passiert!", sagte die Blondine zu ihren Followern.

Familienplanung bei Jenny Frankhauser und Steffen König noch nicht abgeschlossen

Jenny Frankhauser (31) und Steffen König (32) sind 2022 Eltern eines Sohnes geworden.
Jenny Frankhauser (31) und Steffen König (32) sind 2022 Eltern eines Sohnes geworden.  © Thomas Frey/dpa

Seit dem Mallorca-Malheur hat der Reality-Star statt auszuwandern die Familienplanung mit Partner Steffen vorangetrieben.

Vor rund einem Jahr - am 29. September 2022 - erblickte Sohnemann Damian das Licht der Welt.

Ihr Familienglück mit einem zweiten Kind zu vervollständigen, zieht Jenny Frankhauser durchaus in Erwägung.

Jenny Frankhauser teilt erstes Foto mit Baby Milan: "voller Liebe"
Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser teilt erstes Foto mit Baby Milan: "voller Liebe"

"Wir würden uns sehr über eine Prinzessin freuen, aber irgendwie ist die Vorstellung, einen Bruder für Damian zu haben, noch schöner", verriet die Katzenberger-Schwester vor einigen Monaten in den sozialen Medien sogar etwas zu ihren Geschlechter-Vorlieben für ein mögliches zweites Kind.

Titelfoto: Bildmontage: jenny_frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: