Jenny Frankhauser: So kam es zum ersten Kuss mit ihrer großen Liebe Steffen

Ludwigshafen am Rhein - "Sind wir zusammen? Ja, nein, vielleicht?" Eine der bedeutendsten Fragen im Leben überhaupt brachte Jenny Frankhauser (28) ordentlich ins Grübeln!

Jenny Frankhauser (28) erzählt ihren Fans in einer "Lovestory" auf Instagram, wie sie mit ihrem Freund Steffen König zusammengekommen ist. (Fotomontage)
Jenny Frankhauser (28) erzählt ihren Fans in einer "Lovestory" auf Instagram, wie sie mit ihrem Freund Steffen König zusammengekommen ist. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/jenny_frankhauser

Mit dieser beschäftigt sie sich nämlich im sechsten Teil ihrer "Lovestory", einem in Instagram-Beiträge aufgeteilten Liebesroman, der von ihren mehr als 525.000 Followern abgöttisch gefeiert wird und in dem sie erzählt, wie sie mit ihrem Freund Steffen König denn überhaupt zusammengekommen ist.

Um wieder auf den aktuellen Stand zu kommen, erinnern wir uns: In Teil 5 beschrieb Jenny den Moment, in dem sie sich in ihren Steffen verliebte.

Beim zweiten Treffen, einem Spaziergang mit den Hunden, die sich auch noch prächtig miteinander verstanden, war es um die Dschungelkönigin von 2018 endgültig geschehen.

Jenny Frankhauser teilt erstes Foto mit Baby Milan: "voller Liebe"
Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser teilt erstes Foto mit Baby Milan: "voller Liebe"

Im neuesten und bislang mit Abstand längsten Teil ihrer "Saga" lässt die Schwester von Daniela Katzenberger (34) ihre Fans jetzt wissen, dass es dann "ein perfektes Date nach dem anderen" gab.

Filmabende, Bowling, romantische Essen, Disco - alles war dabei. "Wir hatten einfach so viel Spaß zusammen und waren beide verrückt nacheinander 💕", so Jenny.

Waren die beiden also jetzt ein Paar? Diese Frage war für die Ludwigshafenerin gar nicht so einfach zu beantworten, obwohl Steffen sogar schon bei ihr schlief.

Jenny Frankhauser fand nach vielen enttäuschenden Beziehungen in Steffen ihren "Mr. Right"

Jenny Frankhauser folgen auf Instagram mehr als 525.000 Fans.
Jenny Frankhauser folgen auf Instagram mehr als 525.000 Fans.  © Screenshot Instagram/jenny_frankhauser

Dabei hatte die Influencerin für sich eine ganz praktische Bauernregel parat: "Ich habe mir immer gesagt, wenn mich ein Mann zur Begrüßung küsst, sind wir zusammen. 😂😂😂"

Doch dazu kam es zunächst nicht. Die beiden Turteltauben wollten sich Zeit lassen. "Alles war so besonders zwischen uns. Noch nie hatte ich mich so gefühlt", schwärmt Jenny.

Am 6. Oktober 2019 war es dann aber endlich soweit! Frankhauser saß auf Königs Schoß, die beiden schauten sich tief in die Augen. Nach Steffens leisem Flehen "Küss mich doch endlich" berührten sich die Lippen der beiden.

Erste Fotos: Jenny Frankhauser im Familienglück
Jenny Frankhauser Erste Fotos: Jenny Frankhauser im Familienglück

"Ich küsste zum allerersten Mal den Mann, den ich für den Rest meines Lebens küssen möchte 💥😍🎉", erinnert sich Jenny an diesen magischen Moment zurück.

Dabei konnte sie ihr Glück kaum fassen, schließlich hatte sie schon einige enttäuschende Beziehungen hinter sich und immer auf "Mr. Right" gewartet. In Person von Steffen König hatte dieser sie gefunden.

Wer dachte und womöglich auch schon Angst hatte, dass die Lovestory mit diesem herzergreifenden Highlight endet, wird von Jenny abermals mit einem fiesen Cliffhanger zurückgelassen. Sie hatte nämlich noch, bevor sie Steffen kennenlernte, mit einer Freundin einen Ägypten-Urlaub gebucht. Das bedeutete zwei Wochen ohne ihre frische Liebe!

Was dann passierte, werden wir in Teil 7 erfahren.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/jenny_frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: