Schärfer als die Polizei erlaubt: Welche Beauty zeigt uns hier ihren Knack-Popo?

Ludwigshafen am Rhein - Influencerin, Teilzeit-TV-Sternchen und Pfälzer Frohnatur: Jenny Frankhauser (28) vereint all das in einer Person. Ab und zu zeigt sie sich außerdem gerne von ihrer erotischen Seite - so wie jetzt wieder.

Jenny Frankhauser (28) weiß um ihre Kurven und zeigt sie auch gerne.
Jenny Frankhauser (28) weiß um ihre Kurven und zeigt sie auch gerne.  © Montage: Screenshots Instagram.com/Jenny Frankhauser

Der kleinen Halbschwester von Kultblondine Daniela Katzenberger (34, "Familienglück auf Mallorca") folgen auf Instagram inzwischen 540.000 Menschen.

Dort sind sie seit Jahr und Tag live dabei, wenn die 28-Jährige mit ihrer Familie urlaubt, mit den Hunden unterwegs ist oder Herzbube Steffen König anhimmelt.

Auch regelmäßige Updates zu ihrer Lipödem-Erkrankung sowie den jüngsten Operationen erhalten die Fans dort.

Alexander Zverev: Australian Open: Alexander Zverev sorgt nach Erstrunden-Sieg für kuriosen Moment
Alexander Zverev Australian Open: Alexander Zverev sorgt nach Erstrunden-Sieg für kuriosen Moment

Nun hat die stets gut gelaunte Pfälzerin jedoch mal wieder anderen Content im Netz gepostet. Denn sie zeigt sich nicht nur gerne mit Mann oder mit Hund, sondern auch von ihrer sexy Seite.

Und da konnten sich die Follower am Sonntagnachmittag wahrlich nicht beschweren!

Auf dem geposteten Foto sehen wir Jenny im kurzen Top, dazu abgeschnittene Jeans-Shorts, die ihren durch zahlreiche (und wie immer auf Social Media dokumentierte) Sporteinheiten gestählten Podex optimal in Szene setzen.

Ob "Bobbes" oder "Popöchen": Fans feiern Jennys Po

Dazu lässt die 28-Jährige wissen: "Einer Löwin ist es egal, was Antilopen hinter ihrem Rücken reden." Klare Ansage von der 1,61 Meter großen Powerfrau, die sich bereits erfolgreich im RTL-Dschungel bewährte und dafür die Krone mit nach Hause nahm.

Bei den Fans kamen Bild und Ansage erwartungsgemäß bestens an. Die einen feiern ihre motivierenden Worte, die anderen loben die durchtrainierte Kehrseite der 28-Jährigen ("Was ein Popöchen", "Bobbes on fleek", "Was für ein Arsch 😍").

Wobei ein Anhänger augenzwinkernd dann doch noch einen kleinen Kritikpunkt anzubringen hatte: "Finde die Hose noch zu lang 😂😂." Gut, absolut jedem kann man es wohl nie recht machen, liebe Jenny...

Titelfoto: Screenshot Instagram.com/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: