"Süßer Arsch": Welche Beauty zeigt uns hier ihre sexy Kehrseite?

Ludwigshafen am Rhein - Influencerin Jenny Frankhauser (28) ist bekannt für viel Humor, pfälzische Mundart und ihre weiblichen Reize. Letztere hat sie nun mal wieder präsentiert. Und zwar mit Tiefgang!

Jenny präsentiert sich gerne von ihrer sinnlichen Seite. (Bildmontage)
Jenny präsentiert sich gerne von ihrer sinnlichen Seite. (Bildmontage)  © Montage: Screenshots Instagram.com/Jenny Frankhauser

Ob TikTok, Instagram oder YouTube: Wenn die 28-Jährige nicht gerade im TV zu sehen ist, dann ist sie im Netz schier omnipräsent.

Ob Spaziergang mit dem Hund, das Liebesglück mit Herzbube Steffen König, der Besuch bei Oma oder Abstecher ins Tonstudio: Überall nimmt die Pfälzer Frohnatur ihre Fans mit hin. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Und die danken es ihr in Form von liebevollen Kommentaren und jeder Menge Abos. So folgen der Halbschwester von Daniela Katzenberger (34) alleine auf TikTok inzwischen fast 207.000 Menschen, auf der Selbstdarsteller-Plattform Instagram sind es gar 524.000.

Schwiegertochter gesucht: Ingo und Annika drohen mit Polizei
Schwiegertochter gesucht Ingo Schwiegertochter gesucht: Ingo und Annika drohen mit Polizei

Die Fangemeinde verwöhnte die ehemalige RTL-Dschungelkönigin gerne mal mit sexy Bildern aus dem Urlaub. Doch aufgrund der Coronapandemie ist es mit Reisen in ferne Länder derzeit Essig.

Blieb also nur der Griff in die Konserve. Auf ihrem Instagram-Account postete die 28-Jährige nun einen Schnappschuss aus ihrem Ägypten-Urlaub im Jahr 2019.

Wir sehen die Influencerin von hinten, der Blick schweift über eine karge Wüstenlandschaft, um ihren Knack-Po schmiegt sich eine abgeschnittene Bluejeans. Zu dem Bild gibt's motivierende Worte.

Die einen loben Jennys Worte, die anderen ihren Po

"Du bist stark, weil Du Schwächen kennst", schreibt Jenny. "Du bist mutig, weil Du Dich Deinen Ängsten stellst", heißt es an anderer Stelle. Oder auch: "Du bist schön, weil Du Dich liebst, wie Du bist."

Von ihren Anhängern wurde sie dafür mit Liebe und Zuspruch überschüttet. "Du bist eine wirklich tolle, starke und wunderschöne Frau 😍❤️", schrieb eine Userin.

Für andere waren weniger die motivierenden Worte als vielmehr Jennys Körper der Blickfang. Um genau zu sein: ein bestimmter Körperteil. "Mega Booty", lobte denn auch ein Nutzer. Ein anderer setzte noch ein "Süßer Arsch 😍" drauf.

So bleibt es bei Jennys Postings wie gehabt: Für jeden Geschmack ist etwas dabei...

Titelfoto: Screenshot Instagram.com/Jenny Frankhauser

Mehr zum Thema Jenny Frankhauser: