Jeremy Fragrance bekommt eigene Reality-Doku: "Ich liebe es"

München - Fans und Follower von Jeremy Fragrance (34) dürfen sich freuen: Der Parfüm-Influencer bekommt eine eigene Show auf Sky. Die Dreharbeiten dazu haben diese Woche begonnen.

Jeremy Fragrance (34) fuhr mit seinem roten Ferrari bei Sky in Unterföhring vor.
Jeremy Fragrance (34) fuhr mit seinem roten Ferrari bei Sky in Unterföhring vor.  © Sky Deutschland

Die Serie wird den Unternehmer über mehrere Monate und Ländergrenzen hinweg begleiten, erklärte der Sender Sky am Dienstag.

Fans bekommen exklusive Eindrücke aus dem beruflichen Leben und werden sicher auch nicht auf private Momente mit dem Social-Media-Star verzichten müssen.

Mit der Show erhofft sich Jeremy, auch endlich in den USA durchstarten zu können.

Ryan Gosling hatte Unterstützung am "Barbie"-Set: Seine Mädels waren da, doch nicht wegen ihm
Promis & Stars Ryan Gosling hatte Unterstützung am "Barbie"-Set: Seine Mädels waren da, doch nicht wegen ihm

"Ich liebe es, meine eigene TV-Show auf Sky zu haben. Gern lasse ich die Zuschauer auf meinem Weg nach VORNE teilhaben", so der 34-Jährige.

"Mit Jeremy Fragrance konnten wir einen der erfolgreichsten und schillerndsten Influencer Deutschlands für uns gewinnen. Ich bin sicher, dass er mit seiner unvergleichlichen Personality in dieser Serie für viel Gesprächsstoff sorgen wird", erklärte Christian Asanger, Vice President Entertainment bei Sky Deutschland, zum neuen Format.

"Eins ist sicher: Langweilig wird es sicher nicht, weder für uns, noch für die Zuschauer", blickte Produzent Rainer Laux in die Zukunft.

Was Jeremy zu bieten hat, werden die Zuschauer dann voraussichtlich Ende des Jahres auf Sky und dem Streaming-Service WOW zu sehen bekommen.

Titelfoto: Sky Deutschland

Mehr zum Thema Promis & Stars: