Jonah Hill im Liebesglück: "21 Jump Street"-Star gibt Beziehung auf Instagram bekannt

Los Angeles (USA) - Was für schöne Neuigkeiten: Der "21 Jump Street"-Star Jonah Hill (37) schwebt derzeit auf Wolke sieben!

Er scheint glücklicher denn je: Jonah Hill (37) ist verliebt!
Er scheint glücklicher denn je: Jonah Hill (37) ist verliebt!  © Collage: Instagram/Screenshot/jonahhill

Und das konnte er keine Sekunde länger mehr vor der Welt verbergen!

Nachdem die beiden die letzten Wochen immer wieder gemeinsam in den Straßen von Los Angeles gesichtet wurden, gab Hill seine neue Beziehung nun erstmals auf Instagram bekannt.

Am Donnerstag teilte der Schauspieler ein Selfie mit einer jungen Blondine und strahlte dabei von einem Ohr zum anderen.

Kusstests in Hollywood: Sie musste zehn Männer an einem Tag küssen
Promis & Stars Kusstests in Hollywood: Sie musste zehn Männer an einem Tag küssen

"Ich bin dankbar, dass ich dich habe", betitelte er das liebevolle Foto und fügte drei verschiedene Herz-Emojis hinzu. Die Message ist eindeutig: Hier hat jemand Schmetterlinge im Bauch!

Die Kommentare zum Beitrag deaktivierte der 37-Jährige geschickt – Negativität rundum sein neu gefundenes Liebesglück kann er gerade wirklich nicht gebrauchen.

Doch wer ist die blonde Schönheit an seiner Seite überhaupt?

Endlich: Jonah Hill machte seine Beziehung zu Sarah Brady Instagram-offiziell!

Auf Bradys Instagram-Account war Jonah Hill bereits einige Male zu sehen!

Sarah Brady ist Leiterin der "Changing Tides Foundation" und Surflehrerin

Was für ein schönes Paar: Hill und seine Sarah Brady (24) sind unendlich dankbar einander zu haben!
Was für ein schönes Paar: Hill und seine Sarah Brady (24) sind unendlich dankbar einander zu haben!

Hierbei handelt es sich um die 24-jährige Sarah Brady, Leiterin der "Changing Tides Foundation" – einer gemeinnützigen Organisation, "die Frauen ermächtigt, den Planeten zu schützen".

Zwar tauchte Brady nun zum ersten Mal auf dem Profil des Drehbuchautors auf, sie selbst begann jedoch bereits Anfang August, regelmäßig Schnappschüsse des verliebten Pärchens zu teilen.

Bisher ist noch unklar, wann sich die beiden kennen- und lieben lernten.

Was war das für ein "Sprung"? Rapper Kid Cudi bricht sich den Fuß!
Promis & Stars Was war das für ein "Sprung"? Rapper Kid Cudi bricht sich den Fuß!

Es liegt jedoch nahe, dass sich die Turteltäubchen beim Wellenreiten bekannt gemacht wurden. Schließlich ist Brady auch als Surflehrerin tätig.

Erst im Oktober des vergangenen löste Hill seine Verlobung zu der 32-jährigen Content-Managerin Gianna Santos auf, nachdem die beiden fast zwei Jahre lang liiert waren.

Titelfoto: Collage: Instagram/Screenshot/jonahhill

Mehr zum Thema Promis & Stars: