Kimmich macht Glück perfekt! Bayern-Star hat seiner Lina das Ja-Wort gegeben

München - Joshua Kimmich (27) hat sich gebunden - allerdings nicht an einen Klub, sondern an eine Frau! Der Nationalspieler in Diensten des FC Bayern München hat am Wochenende seine Lina geheiratet.

Joshua Kimmich (27) und seine Ehefrau Lina sind seit neun Jahren ein Paar und haben bereits drei gemeinsame Kinder.
Joshua Kimmich (27) und seine Ehefrau Lina sind seit neun Jahren ein Paar und haben bereits drei gemeinsame Kinder.  © imago/Sven Simon

Das Paar, das sich vor inzwischen neun Jahren in Leipzig kennen und lieben gelernt hatte, hat sich im Hotel "Am Tegernsee" im kleinen Kreis das Ja-Wort gegeben, wie die Bild-Zeitung am Montag berichtet.

Auf ihrem Instagram-Account hat die überglückliche Braut einen Schnappschuss hochgeladen, der die Juristin im weißen Kleid und eng umschlungen mit dem Star des FC Bayern beim Hochzeitstanz zeigt.

Die bereits dreifachen Eltern, deren Kinder in den Jahren 2019, 2020 und 2022 das Licht der Welt erblickten, sollen demnach viel Wert auf eine kleine Feier gelegt haben, weshalb auch von Kimmichs Teamkollegen nur Serge Gnabry (26) als sehr guter Kumpel bei der Hochzeit selbst dabei gewesen sei.

Die frisch gebackene Ehefrau des Fußballers hatte den damals bei RB Leipzig unter Vertrag stehenden Kicker im Jahr 2013 kennengelernt, als sie im Fanshop des Vereins angestellt war und Kimmich bei den Bullen unter Vertrag stand.

Titelfoto: imago/Sven Simon

Mehr zum Thema Promis & Stars: