Kate Beckinsale tanzt sexy auf Instagram, doch ihre Katze stiehlt ihr die Show

Netz - Hollywoodstar Kate Beckinsale besitzt mit ihren 47 Jahren immer noch einen echten Traumkörper und stellt ihn auch gerne auf Instagram zur Schau. Doch in den letzten Wochen zieht jemand anderes die Aufmerksamkeit ihrer Follower auf sich: ihre beiden Katzen Clive und Willow!

Während Kate Beckinsale (47) fröhlich tanzt, ist Katze Willow ganz unbeeindruckt.
Während Kate Beckinsale (47) fröhlich tanzt, ist Katze Willow ganz unbeeindruckt.  © instagram.com/katebeckinsale/

Egal ob im roten "Big Dick"-Pullover mit silberner Schleife oder im Baby-Tragegurt: Die Schauspielerin setzt die Vierbeiner immer wieder gekonnt in Szene.

Nun spendierte die "Van Helsing"-Darstellerin ihren Anhängern gleich ein ganzes Video mit einem der beiden Fellnasen.

Darin tanzt Beckinsale im knappen Sport-BH und Jogginghose in ihrer Küche umher.

"Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ist zum dritten Mal Mutter geworden: "Das ist pure Liebe!"
Promis & Stars "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ist zum dritten Mal Mutter geworden: "Das ist pure Liebe!"

Doch nicht der durchtrainierte Body der 47-Jährige steht dabei im Mittelpunkt.

Es ist Katze Willow, die im Vordergrund zu sehen ist.

Grund dafür ist nicht nur das rosa Plüschkostüm, das der Stubentiger über seinem Fell trägt. Auch die Reaktion auf Frauchen Kates Tanzeinlage ist urkomisch.

Kate Beckinsale begeistert Fans mit Katzenvideo

Das Tier wirkt ziemlich unbeeindruckt von dem Geschehen und starrt vor sich hin. Einzig ihr flauschiger Schwanz bewegt sich von rechts nach links und wieder zurück. "Der Versuch, Willow von ihrem Winterkleid zu begeistern, war bisher kein wirklicher Erfolg."

Dafür war der Beitrag umso erfolgreicher. Mehr als 1,3 Millionen Follower haben das Posting schon gesehen, obwohl es erst vor sechs Stunden geteilt wurde.

Als "Episch" und "Entzückend" bezeichnen ihre Anhänger die Aufnahmen. Und auch für Kate hagelt es Komplimente wie "Du raubst mir den Atem."

Doch es gibt auch Kritik für das plüschige Outfit. "Natürlich ist sie nicht begeistert. Die wenigsten Katzen und Hunde mögen es, verkleidet zu werden. Das ist ziemlich dumm."

Kates Antwort darauf: "Klar. Wir fahren dorthin, wo es -38 Grad sein werden. Unser Tierarzt sagte uns, wir sollten Pullover, Vliese und Jacken für sie kaufen ... also hörten wir ihm zu und er nannte niemanden einen Idioten, sodass er auf mehreren Ebenen etwas glaubwürdiger wirkt als du."

Ihre Fans dürfen sich also auch in Zukunft auf jede Menge Katzen-Content freuen.

Titelfoto: instagram.com/katebeckinsale/

Mehr zum Thema Promis & Stars: