Kate Hudson teilt zuckersüßes Bild ihrer Tochter auf Instagram: Die Fans lieben es

Los Angeles - Wer freut sich denn auf diesem Instagram-Bild so unglaublich süß auf Weihnachten? Es ist Rani Rose, die zweijährige Tochter von Kate Hudson (41).

Los Angeles: Kate Hudson kommt in einem grünen schulterfreien Abendkleid zur Oscar-Party von Vanity Fair im Februar 2020.
Los Angeles: Kate Hudson kommt in einem grünen schulterfreien Abendkleid zur Oscar-Party von Vanity Fair im Februar 2020.  © Ian West/PA Wire/dpa

"Rani ist gerade zu Weihnachten aufgetaucht und macht kein Chaos", schreibt Kate Hudson ironisch auf ihrem Instagram-Kanal.

Denn ihre Tochter ist sehr quirlig und turnt die ganze Zeit in der Wohnung herum, sodass auch mal schnell etwas kaputt gehen kann.

Als liebevolle Mutter kann Kate Hudson zum Glück darüber hinweg sehen. Das Bild, das sie von ihrer Tochter hochgeladen hat, sorgt mitten in der Corona-Krise für warme Herzen.

"Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr
Promis & Stars "Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr

Denn das zweijährige Kleinkind ist in einem bezaubernden Weihnachtsoutfit zu sehen - einem Strampler-Pyjama mit Weihnachtsmuster und rot-grünen Streifen.

Der Rest des süßen Fotos zeigt deutlich, dass Kate und ihre Familie bereits ihr Haus festlich geschmückt haben.

Girlanden, Lichter, Kerzen und andere Dekorationen sind zu sehen. Heiligabend kann also kommen. Die Fans sind äußerst entzückt und posten jede Menge Herzchen-Smileys.

Natürlich zielt das neue Bild der prominenten Sängerin und Schauspielerin auch auf ihr Image als Mutter ab: Dieses musste in letzter Zeit etwas leiden, nachdem bekannt wurde, dass Kate lange Diskussionen mit ihren Kindern meidet und stattdessen einfach ein lautes "Nein!" sagt.

Kate Hudsons Tochter Rani Rose ist zwei Jahre alt und kann Weihnachten kaum erwarten

"Es gibt bestimmte Regeln, die ich aufstelle und bei denen ich streng bin. Ich verhandle mit meinen Kindern nicht über bestimmte Dinge", sagte Kate Hudson daraufhin. Zugleich betonte sie aber auch, dass sie ihren Kindern viel Raum lässt, Fehler zu machen. "Wenn es um ihre Gedanken und Emotionen geht, bin ich sehr offen."

Neben ihrer Tochter Rani, die Kate Hudson zusammen mit ihrem Freund Danny Fujikawa (34) hat, bringt sie noch zwei Söhne aus früheren Beziehungen mit: Bingham "Bing" Hawn (9) und Ryder Russell (16).

Titelfoto: Ian West/PA Wire/dpa, Screenshot Instagram @katehudson

Mehr zum Thema Promis & Stars: