Katja Burkard total entsetzt: Was ist nur mit ihrem Auto passiert?

Köln - Auf "Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard (55) wartete am Freitagabend eine ziemlich fiese Überraschung an ihrem Auto. Bei Instagram teilte die 55-Jährige das unschöne Erlebnis mit ihren Fans.

Auf Moderatorin Katja Burkard (55) wartete am Freitag eine fiese Überraschung an ihrem Auto: Ein Vogel hatte ihren BMW übel zugerichtet!
Auf Moderatorin Katja Burkard (55) wartete am Freitag eine fiese Überraschung an ihrem Auto: Ein Vogel hatte ihren BMW übel zugerichtet!  © Instagram/katja_burkard_official (Screenshots)

"Guckt mal, ihr Lieben", forderte Katja am Freitag ihre Instagram-Community mit fassungsloser Stimme in ihrer Story auf und präsentierte das gewaltige "Malheur" auf ihrem Auto.

Der BMW der 55-Jährigen war übersät mit Vogelkot - und das nicht zu knapp, wie Katja ihren 181.000 Followern zeigte. Anscheinend hatte sich ein ganzer Vogelschwarm unmittelbar über dem Wagen der RTL-Moderatorin erleichtert.

Katja hatte für die Riesenschweinerei allerdings eine ganz andere Erklärung, mit der sie sogleich herausrückte: "Also ich glaube, da hatte ein Vogel über meinem Auto Durchfall", schlussfolgerte sie.

Die Kölnerin schien das Ausmaß der Sauerei kaum fassen zu können und fragte ihre Fans sogar: "Das gibt's doch nicht, oder? Ist das normal?"

Ihren Samstagvormittag wird Katja nach dieser Überraschung sicher damit verbracht haben, die Schweinerei zu beseitigen.

Katja Burkard hat bei Instagram 181.000 Follower

Regelmäßig teilt Katja mit ihren Fans Erlebnisse aus ihrem Alltag. Kürzlich versuchte die Moderatorin sich im Reiten - allerdings nur mäßig erfolgreich, wie sie gestand.

Titelfoto: Instagram/katja_burkard_official (Bildmontage)

Mehr zum Thema Katja Burkard:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0