Katja Burkard ungeschminkt: Hier zeigt sie sich ohne Make-up!

Köln - Was ein normaler Anblick. Moderatorin Katja Burkard (56, RTL) zählt in Deutschland zu den bekanntesten TV-Gesichtern. Doch in der Regel ist sie vor der Kamera stets geschminkt.

So sieht man Katja Burkard (56) selten: Auf einem Instagram-Foto (rechts) zeigte sie sich ungeschminkt.
So sieht man Katja Burkard (56) selten: Auf einem Instagram-Foto (rechts) zeigte sie sich ungeschminkt.  © Montage: Georg Hochmuth/APA/dpa, Instagram/Katja Burkard

Wie ihr einfaches Antlitz ohne Schminke aussieht, erfahren die RTL-Zuschauer daher in der Regel nicht.

Doch bei Instagram teilte sie jetzt ein seltenes Selfie von sich, auf dem Katja Burkard komplett ungeschminkt ist.

Sie schrieb am Samstag dazu: "Findet ihr den Tag heute auch so super wie ich? Diese unerwartete Sonne ist doch wie ein Geschenk! Wünsche euch einen schönen Samstag"

Bonnie Strange: Ist Natascha Ochsenknecht ein "Schwiegermonster"? Jetzt spricht Bonnie Strange!
Bonnie Strange Ist Natascha Ochsenknecht ein "Schwiegermonster"? Jetzt spricht Bonnie Strange!

Den Fans gefiel das natürliche Foto ohne Make-up und sie freuten sich über den persönlichen Moment, den die Promi-Moderatorin gepostet hatte.


Katja Burkard moderiert seit 1996 die RTL-Nachrichtensendung "Punkt 12".
Katja Burkard moderiert seit 1996 die RTL-Nachrichtensendung "Punkt 12".  © Georg Hochmuth/APA/dpa

Katja Burkard moderiert seit 1996 bei RTL

Katja Burkard ist seit 1996 das Gesicht der RTL-Nachrichtensendung "Punkt 12". Seit 1998 ist der ehemalige Chefredakteur Hans Mahr (72) ihr Mann. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter.

Neben ihrer Arbeit als Moderatorin setzt sich die Blondine für Kinderrechte ein. Darüber hinaus ist sie Autorin zweier Bücher.

Titelfoto: Montage: Georg Hochmuth/APA/dpa, Instagram/Katja Burkard

Mehr zum Thema Katja Burkard: