Angriff auf Katja Krasavices Auto: "Von mehreren Maskierten zerstört"

Berlin/Leipzig - War es ein gezielter Angriff oder blinde Zerstörungswut? Unbekannte haben die Fensterscheiben von Katja Krasavices (25) Auto zertrümmert.

Katja Krasavices (25) Auto wurde von Unbekannten zerstört.
Katja Krasavices (25) Auto wurde von Unbekannten zerstört.  © Montage: instagram/katjakrasavice

Bei Instagram stellte sich die Rapperin den Fragen ihrer Follower - dabei wollte einer der Fans aber offenbar gar nichts wissen, sondern einfach nur die netten Worte "Ich gönne dir alles so sehr" an die erfolgreiche Karrierefrau richten.

Zwar bedankte sich die 25-Jährige für die Nachricht, stellte jedoch klar: "Nicht jeder gönnt es mir da draußen!" und brachte auch gleich ein aktuelles Beispiel an: "Mein geliebter Bus, den ich gekauft habe, um zu Terminen und Sonstigem mit meinem Team zu fahren, wurde vorgestern Nacht von mehreren Maskierten zerstört."

Der genaue Hintergrund dieser erschreckenden Attacke scheint allerdings unklar zu sein: "Ich weiß nicht, ob es an dem 'KK'-Kennzeichen liegt oder warum diese Menschen das gemacht haben", erklärte Krasavice.

One-Night-Stand mit Katja Krasavice: Das steckt wirklich hinter Finchs Sex-Date
Katja Krasavice One-Night-Stand mit Katja Krasavice: Das steckt wirklich hinter Finchs Sex-Date

Für die Täter empfinde sie dennoch Mitleid, "weil die anscheinend so verloren im Leben sind, dass sie Dinge von anderen sinnlos zerstören!"

Mehrere Maskierte sollen hinter dem Angriff auf den Bus stecken.
Mehrere Maskierte sollen hinter dem Angriff auf den Bus stecken.  © Instagram/katjakrasavice

Fest steht: Ob nun gezielt oder nicht, absichtlich das Eigentum anderer Menschen zu beschädigen geht gar nicht.

Titelfoto: Montage: instagram/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: