"Boys oder Girls?" Katja Krasavice verrät, worauf sie wirklich steht!

Berlin/Leipzig - Offen und ehrlich - so kennt man Katja Krasavice (25), auch wenn es um das Thema Sexualität geht. Dabei macht die Sängerin auch um ihre eigene sexuelle Orientierung kein Geheimnis. So stellte sie kürzlich klar: "Ich bin, seitdem ich denken kann, bi". Nun hat die 25-Jährige außerdem verraten, worauf sie bei Männern und Frauen im Einzelnen steht.

Katja Krasavice (25) verriet bei Instagram, was ihr bei Frauen und Männern im Einzelnen gefällt.
Katja Krasavice (25) verriet bei Instagram, was ihr bei Frauen und Männern im Einzelnen gefällt.  © Montage: Screenshots/instagram.com/katjakrasavice

Während einer sonntäglichen Instagram-Fragerunde wollte ein User von der Musikerin wissen: "Findest du Boys oder Girls attraktiver?"

Tatsächlich beschreibt sie daraufhin ganz unterschiedliche Vorlieben - und zwar je nach Geschlecht!

"Bei Girls bin ich sehr oberflächlich und stehe wirklich nur selten mal auf eine Frau", gestand die Rapperin und erklärte: "Leider finde ich immer irgendetwas, dass mir nicht passt." Dazu betonte sie aber: "Ich bin ja auch nicht von jeder der Geschmack."

"Wir wurden verarscht": Jenny Frankhauser will Finca auf Malle zeigen, doch es kommt anders
Jenny Frankhauser "Wir wurden verarscht": Jenny Frankhauser will Finca auf Malle zeigen, doch es kommt anders

Sollte allerdings mal eine potenzielle Partnerin in Sicht sein, scheint sich die Ex-Leipzigerin keineswegs zurückzuhalten: "Wenn mir eine dann gefällt, dann weiß sie das auch. Bin dann sehr, sehr, sehr, sehr direkt!"

Interessant: Bei den Herren gelten eher gegenteilige Kriterien! "Männer finde ich dann wieder durch andere Dinge als das Aussehen attraktiv (natürlich nice, wenn er hot ist). Aber das hat viel mehr mit der Aura und dem Selbstbewusstsein zu tun."

Ob nun weiblich oder männlich - an Verehrern und damit auch möglichen Kandidaten dürfte es der Promi-Dame wohl nicht mangeln.

Titelfoto: Montage: Screenshots/instagram.com/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: