Deshalb würde Katja Krasavice Fans eine Brust-OP zahlen

Berlin - Weihnachten - die Zeit des Liebens und Schenkens! Auch Katja Krasavice (26) möchte ihren Fans etwas zurückgeben und schließt dabei sogar Geld für einen Schönheits-Eingriff nicht aus ...

Katja Krasavice (26) stand ihren Followern bei Instagram Frage und Antwort.
Katja Krasavice (26) stand ihren Followern bei Instagram Frage und Antwort.  © Montage: instagram/katjakrasavice

Bei Instagram stellt sich die Musikerin den Fragen ihrer Follower. "Denkst du, du wirst noch 'die Liebe deines Lebens' finden? Und verheiratet sterben?", will ein Fan von ihr wissen. Anm. d. Red.: Rechtschreibung aller Zitate angepasst.

Die klare Antwort der DSDS-Jurorin (Ab 14. Januar bei RTL): "Warum muss denn eine Frau unbedingt heiraten? Die Liebe meines Lebens sind meine dicken Boobs."

Um eine gemachte Oberweite sollte es dann auch in einer weiteren Frage der Runde gehen: "Würdest du einem Fan eine Brust-OP zahlen?"

Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"
Katja Krasavice Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"

"Ja!!!", scheint sich die Rapperin ganz sicher zu sein. Zwar betont sie, dass ihr Fokus vor allem auf "Menschen mit krassen Problemen" liege und sie besonders bei "Familien, Kindern, Schulden, Krankheiten, häuslicher Gewalt" helfen wolle.

Dennoch stellt sie klar: "Aber Menschen unterschätzen, was eine OP (wenn man erwachsen ist) psychisch ins Positive verändern kann!!!"

Über sich selbst gibt die 26-Jährige ganz ehrlich zu: "Ich war damals so dankbar, dass wir das Geld für eine Brust-OP zusammenbekommen haben - es hat mein Leben verändert."

Titelfoto: Montage: instagram/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: