Katja Krasavice braucht Mann mit viel PS: "Wenn er mit normaler G-Klasse kommt, red' ich nicht mit ihm!"

Leipzig - Die Qual der Wahl gibt es bei Rapperin Katja Krasavice (27) nicht. Bei der Kaufentscheidung zwischen zwei Luxus-Karossen nahm die ehemalige Leipzigerin einfach beide Schlitten mit nach Hause. Geld spielt bei der Musikerin keine Rolle mehr - außer in ihrem Dating-Leben.

Lamborghini oder Brabus G-Klasse? Katja Krasavice (27) nimmt einfach beide Luxus-Karren.
Lamborghini oder Brabus G-Klasse? Katja Krasavice (27) nimmt einfach beide Luxus-Karren.  © Bildmontage: Instagram/

Auf Instagram protzte die 27-Jährige mit ihrer neusten Shopping-Ausbeute. "Ich habe lange überlegt ob Lamborghini oder Brabus G-Klasse, aber ich wäre keine Boss Bitch, wenn ich nicht einfach beide Autos gekauft hätte", so die Blondine über ihren "Schnapper" für knapp eine Million Euro.

Schnelle und teure Autos sind eine besondere Leidenschaft der "Ein Herz für Bitches"-Interpretin. "Ich liebe Autos, teure Autos, schnelle Autos, umso doller, umso besser. Autos sind so eine Erfahrung, wenn der Wagen viel PS hat, macht es Spaß", gestand Katja im Interview mit "Punkt 12 - Das RTL Mittagsjournal".

Mittlerweile hat die Rapperin den Überblick über ihr motorisiertes Spielzeug verloren. "Ich weiß selber nicht mehr, was für Autos ich habe. Ich kann auf jeden Fall jeden Tag ein anderes Auto fahren", erklärte die 27-Jährige ganz bescheiden.

Wer Katja daten möchte, der sollte übrigens in einer ähnlichen Liga spielen. "Wenn man mich treffen möchte, dann muss man erstmal mit den Autos mithalten können. Wenn er mit einer normalen G-Klasse kommt, dann red’ ich nicht mit dem", so das Statement der Musikerin.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: