Katja Krasavice mit krassem Rollentausch! Rapperin wechselt für Spendenaktion hinter Discounter-Kasse

Köln - So eine berühmte Persönlichkeit haben wohl nur die allerwenigsten schon einmal bei einem Einkauf gesehen! Am Dienstag ließ es sich Sängerin Katja Krasavice (26) nicht nehmen, für eine ganz besondere Aktion in die Rolle einer Supermarkt-Kassiererin zu schlüpfen.

Im auffälligen Look kam Katja Krasavice nach Köln-Bilderstöckchen, um dort für einen regelrechten Hype zu sorgen.
Im auffälligen Look kam Katja Krasavice nach Köln-Bilderstöckchen, um dort für einen regelrechten Hype zu sorgen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Katja Krasavice

Schon seit geraumer Zeit setzt sich die 26-jährige "Boss Bitch" für bedürftige Kinder ein und öffnet des Öfteren ihr pralles Portemonnaie für Spendenaktionen.

Schon kurz vor Weihnachten spendierte die Selfmade-Millionärin und "Onlyfans"-Interpretin im Rahmen der Spendenaktion "Wir helfen Kindern" im ZDF gemeinsam mit ihrer Firma die Mega-Summe von 100.000 Euro. Nur vier Monate später hat die gebürtige Tschechin nachgelegt!

"Ich saß heute bei Netto an der Kasse für die RTL-Stiftung 'Wir helfen Kindern e.V' und habe Geld für bedürftige Kinder gesammelt", verriet die DSDS-Jurorin ihren 3,6 Millionen Fans auf Instagram.

Spuck-Attacke auf Katja Krasavices Auto: "An die Person, die das gemacht hat ..."
Katja Krasavice Spuck-Attacke auf Katja Krasavices Auto: "An die Person, die das gemacht hat ..."

Einige von ihnen nahmen den Weg auf sich, um sich zwischen Kaugummis und Schokoriegeln ein Autogramm ihrer ganz persönlichen Heldin abzuholen.

Neben zahlreichen Büchern und ihrem eigenen Energydrink "Sugarmami" signierte die RTL-Kollegin von Pietro Lombardi (30) praktisch alles, was ihre Fans aufs Band legten - inklusive Erinnerungsfoto und spontanem Gewinnspiel.

Katja Krasavice und Jill Lange gegen Dieter Bohlen - Single soll am 4. Mai erscheinen

Die 26-Jährige unterschrieb nahezu alles und wurde während ihrer Arbeit von einem Mitarbeiter betreut.
Die 26-Jährige unterschrieb nahezu alles und wurde während ihrer Arbeit von einem Mitarbeiter betreut.  © Montage: Instagram/Screenshot/Katja Krasavice

"Es wurde Geld gesammelt, viel Sugarmami gegönnt und natürlich auch Bilder & TikToks mit allen Fans gemacht 🥰❤️‍🔥", schrieb die erfolgreiche Künstlerin.

Mindestens drei Stunden lang tauschte die Sängerin - die seit einigen Monaten an der Seite von Jill Lange (22) öffentlich gegen Dieter Bohlen (69) schießt - die Rolle und war ihren Fans zum Greifen nah. "Es waren so viele, dass ich auch drei Stunden später noch abkassiert und Spenden gesammelt habe", erzählte Katja, ehe sie sich im pompösen Outfit und mit einem freundlichen Gruß in die Menge vom Acker gemacht hatte.

Ausgestrahlt wurde die Aktion - die natürlich parallel mit der Kamera begleitet wurde - bereits am Dienstag auf RTL.

Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"
Katja Krasavice Kurioser Beef zwischen Katja Krasavice und Finch Asozial: "Mach dich schon mal frisch!"

Apropos RTL: Ob es für die 26-Jährige nach der öffentlichen Schlammschlacht mit Dieter Bohlen in der 21. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" noch einmal zurück hinters Jury-Pult geht, ist derzeit eher zu bezweifeln. Gemeinsam mit Sängerin Jill Lange bringt die Rapperin am 4. Mai ihre neue Single "FRAUEN" auf den Markt.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Katja Krasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: