Mega-Feature! Katja Krasavice bringt Song mit US-Stars raus

Berlin/Leipzig - Wer sich in den vergangenen Monaten mit den deutschen Musikcharts beschäftigt hat, wird kaum an ihrem Namen vorbeigekommen sein: Katja Krasavice (24), die sich mit ihrem zweiten Album "Eure Mami" die Platz-1-Position sicherte. Dieser Erfolg hat nun wohl auch internationale Superstars auf sie aufmerksam gemacht.

Auf Instagram verkündete Katja (24) das Feature mit Doja Cat und Saweetie.
Auf Instagram verkündete Katja (24) das Feature mit Doja Cat und Saweetie.  © Montage Instagram/katjakrasavice

Nach Features mit deutschen Künstlern wie Rapper Fler (39) und Sängerin Elif (28) hat sich Katja einen Namen gemacht als Künstlerin, die sowohl solo als auch im Team Erfolge feiern kann.

Und Letzteres soll sie nun bei einer Mega-Kollaboration unter Beweis stellen: Keine Geringeren als die US-Musikerinnen Doja Cat (25) und Saweetie (27) wollen einen Remix ihres bereits veröffentlichten Songs "Best Friend" mit Katja herausbringen!

Eine riesige Ehre für die 24-Jährige, immerhin war Doja Cat erst vor kurzem in drei Kategorien bei den "Grammys" nominiert gewesen und stürmte zuletzt mit dem Saweetie-Feature die internationalen Charts.

Auf Instagram teaserte Katja nun das Projekt an. Wann genau die Single erscheinen wird, verriet sie noch nicht, versprach ihren Fans aber, dass es "nicht mehr lange" dauern würde.

In einer Fragerunde verriet sie außerdem, dass nicht etwa sie die beiden Musikerinnen für das Feature kontaktiert hatte. Stattdessen war sie exklusiv ausgewählt worden: "Ich wurde dafür angefragt", verkündete sie stolz.

Katja, Doja Cat und Saweetie stehen allesamt beim Label "Warner Music" unter Vertrag.

Titelfoto: Montage Instagram/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0