Verrückter Wunsch: DAS möchten Katja Krasavices Fans ihrem Idol abkaufen!

Berlin - Katja Krasavices (27) Fans lieben die Sängerin für ihre offene, freizügige und oftmals sehr verrückte Art. Dass die Anhänger selbst aber auch ganz schön verrückt sein können, zeigte sich nun auf Instagram.

Für diese Zigarette würde der ein oder andere Fan wohl viel Geld in die Hand nehmen ...
Für diese Zigarette würde der ein oder andere Fan wohl viel Geld in die Hand nehmen ...  © Montage Instagram/katjakrasavice

In ihrer Instagram-Story teilte die 27-Jährige einen kleinen Einblick in ihre privaten Instagram-Nachrichten.

Denn nicht nur in der Kommentarspalte unter ihren Fotos, sondern auch in ihrem Postfach wird Katja von den Worten ihrer Fans bombardiert. Worte, die sie mit Sicherheit ab und zu die Stirn runzeln lassen.

So ist in dem geteilten Screenshot mehrmals die gleiche Nachricht zu lesen: "Schatz, könnte ich deine angerauchten Zigaretten abkaufen?" Nicht gerade ein alltäglicher Wunsch ...

Katja Krasavice über Sex zur Bestätigung - ohne wirklichen Genuss: "Mir tut das richtig leid"
Katja Krasavice Katja Krasavice über Sex zur Bestätigung - ohne wirklichen Genuss: "Mir tut das richtig leid"

Und obwohl Katja nicht darauf eingegangen war, gab der Fan offensichtlich nicht auf und sendete jeden Tag einen neuen Versuch.

"Ich werde dir so lange die gleiche Nachricht schreiben, bis ich deine Zigarette habe", so die Ansage.

So wie von Katja gewohnt, nahm sie diese Wünsche mit Humor und kommentierte sie lediglich mit einem gut gelaunten "Guten Morgen".

Titelfoto: Instagram/katjakrasavice

Mehr zum Thema Katja Krasavice: