"Werde sonst nicht ernst genommen!" Katja Krasavice rechnet den Wert ihres Outfits zusammen

Leipzig - Wenn von Katja Krasavice (24) und Mode die Rede war, dann meist nur darüber, wie knapp oder leichtbekleidet sich die Leipzigerin in ihren YouTube-Videos zeigte. Seitdem die Blondine nun aber das Rap-Game in Deutschland aufmischt, hat ihr Stil sich maßgeblich weiterentwickelt - was sie aktuell für ein Outfit zahlt, verriet sie im Interview mit YouTuber Lion

Kleid, Mantel, Stiefel: An Katja hängen rund 38.000 Euro.
Kleid, Mantel, Stiefel: An Katja hängen rund 38.000 Euro.  © Screenshot Instagram/ Katja Krasavice, YouTube/Lion

Edel, teuer, aber trotzdem noch sehr sexy: Im Video mit Lion zeigte sich die 24-Jährige mal wieder von ihrer besten Seite. "Das Outfit könnte auch noch ein bisschen freizügiger sein, aber man muss manchmal auch einfach nur chillen", nimmt die "Million Dollar A$$"-Interpretin vorweg. 

Schritt für Schritt geht sie mit ihrem Interviewpartner dann ihre Kleidungsstücke durch, angefangen mit Schuhen der Marke Fendi für 1600 Euro. "Die Qualität ist einfach unheimlich krank", begründet Katja ihre Wahl. 

Knapp unter der Gürtellinie sitzt laut der Blondine ein String für circa drei Euro und ein kleines schwarzes Kleid für 30 Euro. Darüber kommt eine pelzige Jacke für knapp 800 Euro und eine Handtasche von Prada. 

"Normalerweise kauf' ich die aber eher von Louis Vuitton oder Gucci", gibt sich Katja bescheiden. 

Diamantziffernblatt und Echtgold: Das trägt Katja an ihren Händen

Beim Schmuck der Rapperin wird es aber nochmal besonders interessant: An ihren Fingern trägt Katja mehrere Diamantringe im Wert von rund 4000 Euro, außerdem einen Echtgold-Ring mit "Krasavice"-Aufdruck für rund 1000 Euro. Was nicht fehlen darf: eine Rolex von Datejust mit Diamantziffernblatt! 

"Ich sehe die Uhr als Investition", erklärt Katja im Interview. "Wir brauchen das alle im Rap-Game, zum Beispiel für Meetings, sonst werden wir nicht ernst genommen. Das ist leider heutzutage so!"

Für ihre bunte "Eure Mami"-Perücke kommen nochmal 4000 Euro on top, auch zu ihrer Kleidung zählt Katja die vielen "Anpassungen" in ihrem Gesicht. "Da stecken noch mal 40.000 Euro drinnen", verrät die Leipzigerin.

Zusammengefasst kann YouTuber Lion einen Wert von 37.230 Euro für Katjas Outfit ausrechnen. Vor ein paar Jahren hätte wohl niemand einen solchen Status bei Katja erwartet. Aber wie heißt es so schön? Wer kann, der kann! 

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/ Katja Krasavice, YouTube/Lion

Mehr zum Thema Katja Krasavice:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0