Keanu Reeves im Liebesglück: "John Wick" küsst Freundin in Berlin

Berlin - Endlich wieder gemeinsam auf der Bühne: Schon länger spekulierte die Promi-Welt darüber, wann sich "Matrix"-Star Keanu Reeves (56) und Freundin Alexandra Grant (47) wieder zusammen in der Öffentlichkeit zeigen würden. Nun war es endlich soweit.

Los Angeles 2019: Keanu Reeves und Alexandra Grant kommen zur LACMA Art + Film Gala von Gucci. Graue Haare bei Frauen galten lange als Makel. Inzwischen stehen mehr öffentlich zu ihrer natürlichen Farbe.
Los Angeles 2019: Keanu Reeves und Alexandra Grant kommen zur LACMA Art + Film Gala von Gucci. Graue Haare bei Frauen galten lange als Makel. Inzwischen stehen mehr öffentlich zu ihrer natürlichen Farbe.  © CraSH/imageSPACE/ZUMA Wire/dpa

Mitten in der deutschen Hauptstadt präsentierte sich das Promi-Pärchen gut gelaunt und in romantischer Zweisamkeit.

Ein Paparazzi fotografierte, wie Keanu Reeves aus seinem Wagen steigt und seiner Freundin, die noch im Auto sitzt, ein zartes Küsschen gibt. Anschließend verschwand er in einem Hotel, in dem gerade Szenen für "Matrix 4" gedreht werden.

Für Alexandra Grant sicher keine Selbstverständlichkeit: Als sie sich im November letzten Jahres erstmals zusammen mit ihrem "John Wick" zeigte, gab es nicht nur positive Kommentare.

In den sozialen Netzwerken wurde die Künstlerin aufgrund ihrer weißen Haare teilweise als "Oma" verspottet. Später stellte Alexandra Grant jedoch klar, dass dies ihre natürliche Haarfarbe sei und sie schon seit ihrer Jugend graue Haare hat.

Kurz vor der Corona-Pandemie konnten alle Szenen für die langersehnte Fortsetzung der legendären Sci-Fi-Reihe "Matrix" noch in San Francisco fertig gedreht werden, berichtet People.

Danach sollte es umgehend in Berlin weitergehen, was wegen Covid-19 jedoch nicht möglich war. Im September wurden die Dreharbeiten in der Hauptstadt jedoch wieder aufgenommen.

Kino-Liebhaber und Fans von Keanu Reeves müssen sich wegen Corona noch eine ganze Weile gedulden: "Matrix 4" startet voraussichtlich erst am 22. Dezember 2021 in den Kinos. "John Wick 4" steht sogar erst für den 27. Mai 2022 in den Startlöchern.

Titelfoto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa, CraSH/imageSPACE/ZUMA Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0