Kein Mann, aber der "Uterus schreit": Zara Secret will ein Baby!

Frankfurt am Main - Bei Zara Todil (26) aka Zara Secret (Instagram: zara_secret) tickt offenbar die Uhr! Die Influencerin betonte bereits immer wieder in der Vergangenheit, dass ihr Familie wichtig wäre und sie sich eigene Kinder wünsche.

Zara Secret (26) möchte unbedingt Mutter werden.
Zara Secret (26) möchte unbedingt Mutter werden.  © Instagram/Zara Secret

Nun wurde sie in einer Instagram-Story noch eindeutiger. "Für mich wird es echt höchste Zeit, Kinder zu kriegen. So dumm das jetzt klingt. Etwas sinnlos ohne Mann und so. Aber ich blühe anders auf. Das war schon immer mein Wunsch. Ich möchte Mama werden", erklärte sie in dieser verträumt und mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Dass Zara das Zeug zu einer guten Mutter hat, können sicherlich zahlreiche Fans bestätigen: So kämpfte sich die Beauty die letzten Wochen und Monate durch zahlreiche Rückschläge, Shitstorms und Skandale. Dennoch gab sie nie auf und ist nun mit neuer Power zurück. Eine Eigenschaft, die auch bei der Kindererziehung nicht verkehrt sein dürfte.

"Mein Uterus schreit. Alle meine Followerinnen, die schon Mama sind oder schon Kinder haben: Ich beneide euch sehr - im positiven Sinne natürlich", plauderte Zara weiter.

Zara ist ein absoluter Familienmensch

Zara präsentiert sich aktuell in Instagram als Business-Frau.
Zara präsentiert sich aktuell in Instagram als Business-Frau.  © Instagram/Zara Secret

Besonders schön findet sie den Gedanken, dass ihr Sohn oder ihre Tochter neben ihr einschlafen und zuvor Mama sagen würde. "Es gibt einfach keine andere Person, die jemals diese Rolle für dieses Kind haben wird, außer ich. Ich bin dann einfach Mutter", erklärte die Influencerin verzückt.

Auch den Alltag stellt sich die Influencerin wundervoll vor. So freue sie sich schon, ihren Kindern morgens das Frühstück vorzubereiten, Brotbuxen zu packen und anschließend zur Schule zu fahren. "Ich find das so OMG! Ich werd echt sesshaft so langsam", schloss Zara das Thema ab.

Zu ihrer Familie hat die Influencerin nach eigener Aussage nicht umsonst ein sehr inniges Verhältnis. So besuche sie regelmäßig ihre fünf Geschwister sowie ihre Mutter, mit der sie täglich telefoniere.

Emma Stone will anders angesprochen werden: So heißt die Schauspielerin wirklich!
Promis & Stars Emma Stone will anders angesprochen werden: So heißt die Schauspielerin wirklich!

"Meine Mama ist die wichtigste Person auf diesem Planeten. Es gibt keinen einzigen Tag, an dem wir nicht miteinander reden. Sie ist nicht nur die bewundernswerteste Frau auf dieser Welt, sondern auch meine beste Freundin. Ich habe so eine coole, lustige, starke, gebildete Mama. Sie ist eine richtige Löwin", schwärmte Zara etwa in einer Fragerunde auf Instagram.

Titelfoto: Instagram/Zara Secret

Mehr zum Thema Promis & Stars: