Kein schönes Lächeln mehr: Model Katie Price hat kaum noch Zähne!

Großbritannien/Türkei - Das sind mal Urlaubsgrüße, die wahrlich unerwartet kamen.

Mit diesem Lächeln kennen wir das Model und Ex-Boxenluder.
Mit diesem Lächeln kennen wir das Model und Ex-Boxenluder.  © Screenshot/YouTube/Katie Price

Erst vor wenigen Tagen kam die Schock-Nachricht von Ex-Boxenluder Katie Price (42), dass sie sich mitten im Türkei-Urlaub beide Füße und Knöchel brach (TAG24 berichtete).

Nun überbrachte sie die nächste Hiobsbotschaft. Aber es ist viel mehr ein Schock für ihre Fans, als für Price selbst.

Denn das Model zeigte sich ohne ihre Zahn-Veneers, also Keramik-Zähne, die quasi auf ihre verbliebenen Zähne geklebt werden.

Doch darunter kamen nur noch wenige Stummel zum Vorschein!

Katie Prices natürliches Lächeln: Sind das überhaupt noch Zähne?

Diesen Anblick vergessen wir hoffentlich wieder schnell.
Diesen Anblick vergessen wir hoffentlich wieder schnell.  © Screenshot/YouTube/Katie Price

In der Vorschau zu ihrem nächsten YouTube-Video zeigte sich Price "ganz natürlich": Nur echte Zähne und ein Gesicht mit nur wenig Make-up waren kurz zu sehen.

Wie die 42-Jährige erzählte, nutzte sie den Türkei-Urlaub, um sich bei einem Zahnarzt neue Veneers für ihre Stummel-Zähne machen zu lassen.

Wie Boxenluder Katie Price zu diesen kurzen und schmalen Beißern kam, erklärte sie noch nicht. Vermutlich wird sie diese Frage im kommenden Video erklären.

Das Urlaubsland ist für günstige kosmetische Behandlungen bekannt und wurde deshalb nicht zum ersten Mal von dem Model angesteuert.

Nach einer Gesichts-OP im vergangenen Jahr konnte sie so beispielsweise ihr Handy nicht mehr entsperren, weil die Gesichtserkennung Katie Price nicht erkannte (TAG24 berichtete).

Auch ihre Brüste und Vagina ließ sich das Model bereits in der Türkei machen.

Das Video über den Beinbruch und die Ankündigung des Zahn-Videos

Wie die 42-jährige Price mit den neuen Zähnen aussieht, soll schon bald im nächsten Videoclip offenbart werden. Fans dürfen gespannt bleiben...

Titelfoto: Screenshot/YouTube/Katie Price

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0