Darum hätte Pochers Freundin Amira fast ihren Geburtstag vergessen

Köln – Die hochschwangere Amira Aly (27) hat offenbar Schwangerschaftsdemenz.

Die schwangere Amira Aly ist am heutigen Samstag 27 Jahre alt geworden.
Die schwangere Amira Aly ist am heutigen Samstag 27 Jahre alt geworden.  © Instagram: amira_m.aly

Vor lauter Vorfreude auf das ungeborene Baby hätte die Freundin von Oliver Pocher (41) beinahe ihren eigenen Geburtstag vergessen.

"Wahnsinn.. da bist Du kleines Wesen noch nicht mal auf der Welt und schon schaffst Du es, alles um mich herum in die zweite Reihe zu stellen... sogar meinen eigenen Geburtstag hab ich fast vergessen! 🎂", schreibt das Model auf Instagram.

Doch viel mehr als eine wirkliche Demenz müsste die hormonelle Veränderung für Amiras Vergesslichkeit verantwortlich sein.

Dschungelcamp-Leyla fühlt sich getriggert und bezieht klar Stellung
Promis & Stars Dschungelcamp-Leyla fühlt sich getriggert und bezieht klar Stellung

Die brünette Schönheit wird heute 27 Jahre alt. "🎈 jeder der mich kennt weiß, dass ich jedes Jahr spätestens drei Wochen vor meinem Geburtstag durch die Gegend laufe um es jedem zu erzählen und dann am 28.09. Um 00:00 Uhr mit Partyhut und Tröte aufrecht im Bett stehe", erzählt sie weiter.

Was Amira an ihrem Ehrentag vorhat, hat sie nicht verraten. Doch schon ganz bald dürfte sie, das wohl schönste Geschenk in Empfang nehmen – ihr allererstes Kind.

Titelfoto: Instagram: amira_m.aly

Mehr zum Thema Promis & Stars: