Schock für die Fans: So sieht Bachelorette Gerda ohne Extensions aus

Köln – Bachelorette Gerda Lewis (26) ist für ihren makellosen Look bekannt und wird von vielen Frauen um ihr Äußeres beneidet.

Bei Gerda Lewis (26) sieht es auch nicht immer glamourös aus.
Bei Gerda Lewis (26) sieht es auch nicht immer glamourös aus.  © Instagram: gerdalewis

Doch dass die Beauty mit ihren langen Haar-Extensions ein wenig nachhilft, ist ja auch kein Geheimnis mehr.

Dennoch zeigt sich die Blondine immer mit perfekt gestylten Haaren – bis jetzt!

Letztlich hatte das Model ein überraschendes Bild von sich in ihrer Instagram-Story hochgeladen.

Was eine Pokémon-Karte mit dem Erfolg von Papaplatte zu tun hat!
Promis & Stars Was eine Pokémon-Karte mit dem Erfolg von Papaplatte zu tun hat!

Darauf zeigt sich Gerda zum ersten Mal ohne ihre geliebten wasserstoffblonden Extensions und zeigt allen, wie kurz ihre Mähne ohne Verlängerung sind.

Doch ihre Haare möchte sie nicht bei dieser Länge belassen. Damit wollte die 26-Jährige nur deutlich machen, dass auch sie mit Makeln zu kämpfen hat.

Vor allen Dingen hat Gerda aktuell mit Haarausfall zu kämpfen. Doch das war nicht immer so betont sie in ihrer Story: "Das war, glaube ich, ein bis zwei Jahre langer Prozess."

Durch die verschiedenen Typveränderungen wurden sie extrem strapaziert. Nun will Gerda ihren Haaren eine kleine Pause gönnen. Durch die Einnahme von Kurkuma erhofft sie sich eine baldige Veränderung. Denn diese Wurzel soll in Sachen Haarwachstum Wunder bewirken.

Titelfoto: Instagram: gerdalewis

Mehr zum Thema Promis & Stars: